In Lech soll Benko vor Jahren Geld für schnellere Verfahren geboten haben. In Österreich wurden Ermittlungen eingestellt, in Italien soll es ähnliche Vorgänge gegeben haben.
In Lech soll Benko vor Jahren Geld für schnellere Verfahren geboten haben. In Österreich wurden Ermittlungen eingestellt, in Italien soll es ähnliche Vorgänge gegeben haben.es großteils privat genutzt und als Feriendomizil und für Einladungen prominenter Gäste verwendet haben soll, obwohl es als Hotel gewidmet ist.Das"Chalet N", übrigens benannt nach Benkos Frau Nathalie, war schon einmal im Visier der WKStA.
000 Euro fDas geht auch aus einem geheimen Protokoll einer damaligen Sitzung des Gemeinderats hervor: Dort heißt es wörtlich, dass die Zusatzsumme"im Rahmen einer zeitlich vernünftigen Abwicklung der Genehmigungsverfahren" bezahlt würde. Bei der Sitzung wurden Bedenken geäußert und man einigte sich schließlich auf einen Kompromiss: Die Ablösesumme für das Vorkaufsrecht wurde aufangefertigt.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pilz-Arancini mit TrüffelmayonnaiseFür das neue Buch „Neni Italien“ sind Haya Molcho und ihr Sohn Nuriel durch Italien gereist.
Read more »
René Benko: Luxus-Lebensstil trotz PrivatinsolvenzNach der Veröffentlichung des Jagdfotos mit Dornauer kommt die Frage nach Benkos aktuellem Lebensstil auf.
Read more »
René Benko: Luxus-Lebensstil trotz InsolvenzNach der Veröffentlichung des Jagdfotos mit Dornauer kommt die Frage nach Benkos aktuellem Lebensstil auf.
Read more »
Rene Benkos Prachtbau in Wien - Signa-Skandal – Luxushotel Park Hyatt wird verkauftDie Pleite des Signa-Konzerns hat den Verkauf einiger Immobilien zur Folge. Unter anderem wechselt nun auch das Park Hyatt Hotel den Besitzer.
Read more »
Benkos Mutter zahlt Sohn die Villen-MieteIn der Causa Signa rund um den gefallenen Immobilien-Tycoon Renè Benko gibt es eine weitere Facette.
Read more »
Benko soll vor Jahren Geld für schnelleres Verfahren in Lech bezahlt habenIn Lech sollen Vorwürfe gegen den Großinvestor Benko erhoben worden sein, dass er Geld gezahlt hat, um schnellerere Verfahren zu erhalten. Das 'Chalet N', das Benko privat genutzt hat, obwohl es als Hotel gewidmet ist, war schon einmal im Visier der WKStA.
Read more »