Zwei Männer aus dem Bezirk Lilienfeld standen wegen schweren Betrugs vor dem St. Pöltner Landesgericht. Es hagelte eine Geldbuße.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein 55-jähriger Unternehmer aus dem Bezirk Lilienfeld bestellte eine Sauna und ein Whirlpool. Jetzt stand er deswegen vor Gericht. Gemeinsam mit dem 27-jährigen Zweitangeklagten, ein Verwandter und Mitarbeiter, musst er sich nun wegen schweren Betrugs verantworten.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mehr Arbeitslose im Bezirk LilienfeldDie AMS- Geschäftsstellenleiterin Margareta Selch präsentiert die aktuellsten Zahlen vom Arbeitsmarkt im Bezirk Lilienfeld.
Read more »
Bezirk Lilienfeld: Überparteiliche Unterschriftenaktion läuftDie von den Filialschließungen betroffenen Gemeinden kämpfen weiter für „ihre“ Bank im Ort und suchen Unterstützer. Seniorenvertreter, Gewerkschafter und Landesrat bringen sich ebenso ein. Gespräche zum Bankomaterhalt mit der Raiffeisenführung laufen bereits. Das grundlegende Konzept mit drei Kompetenzzentren will Raiffeisen aber weiter umsetzen.
Read more »
Traisner Naturfreunde auf WanderschaftTraisner Naturfreunde nutzten das Frühlingswetter für eine Rundwanderung im Bezirk Lilienfeld.
Read more »
Ybbs gegen Lilienfeld: Kracher eröffnet das FrühjahrZweiter gegen Erster heißt es am Samstagnachmittag in der Ybbser Wüsterstrom-Arena. Melk hat eine Rechnung mit Rohrendorf offen. Und am Tabellenende könnte sich Würmla Luft verschaffen. Der erste Spieltag der Rückrunde hat viel zu bieten.
Read more »
Senkrechtstarter Lilienfeld ist fürs Gipfeltreffen bereitSportlicher Elchtest zum Start: Lilienfeld muss zu Verfolger Ybbs. Den Feinschliff holte sich der SCL in Lindabrunn. (NÖNplus)
Read more »
Der 'Waschbär' hört auf: Firmennachfolge als Neustart für einen jungen UnternehmerNikolaus Lindner verkauft nach 26 Jahren seine Gebäudereinigungsfirma 'Waschbär'. Die Entscheidung war wohlüberlegt.
Read more »