Der Betrieb der Museumsbahn Ötscherland Express zwischen Lunz am See und Kienberg-Gaming soll nicht einfach aufgegeben werden. Dafür plädiert der NÖ Verkehrslandesrat und LH-Stellvertreter Udo Landbauer.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er Betrieb der Museumsbahn Ötscherland Express zwischen Lunz am See und Kienberg-Gaming soll nicht einfach aufgegeben werden. Dafür plädiert der NÖ Verkehrslandesrat und LH-Stellvertreter Udo Landbauer.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Für Ötscherland-Express ist der 'Zug noch nicht abgefahren'Ein Sanierungsprojekt für Bahntrasse über den Berg wird geprüft. FPÖ-Verkehrsreferent Udo Landbauer beauftragt Növog. Befürworter für Radweg auf der Trasse planen stille Demonstrationsfahrt.
Read more »
FPÖ-Landbauer fordert Waffenverbotszonen für AsylheimeNiederösterreichs Landesvize und FPÖ-Landesparteichef Udo Landbauer hat die jüngste Messerattacke in der Erstaufnahmestelle Ost in Traiskirchen (Bezirk Baden) zum Anlass genommen, Waffenverbotszonen für Asylheime zu fordern.
Read more »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseBericht über Übergriffe am Rande eines Pressestatements. FPÖ weist Vorwürfe zurück.
Read more »
Landbauer sieht Waffenverbot als „Ausdruck der Hilflosigkeit“Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) strebt ein umfassendes Waffenverbot im öffentlichen Raum an, das sowohl das Tragen von Waffen als auch bestimmter Messerarten einschließen soll. Der ÖVP-Vorschlag stößt bei den Grünen als auch bei der SPÖ auf Zustimmung. Landeshauptrau-Stellvertreter Udo Landbauer (FPÖ) übt allerdings Kritik.
Read more »
Showdown bei Gericht zur S8 – und wie es weitergehtGewessler drängt Landbauer, das Land NÖ möge über Alternativrouten nachdenken
Read more »
ÖVP darf nicht mehr behaupten, dass FPÖ Geld aus Russland erhalten hatDie ÖVP darf endgültig nicht mehr behaupten, dass die FPÖ für Anträge im Nationalrat Geld aus Russland entgegengenommen oder generell Geld aus Russland erhalten habe. Die FPÖ hat vor Gericht einen Erfolg erzielt und die ÖVP muss einen Widerruf veröffentlichen.
Read more »