Das Beben erreichte eine Magnitude von 3,6. Das Epizentrum lag bei St. Michael in der Obersteiermark.
© Petrovich12 - stock.adobe.comSüdwestlich von Leoben hat sich kurz vor Montag Mitternacht ein kräftiges Erdbeben ereignet. Die Erdstöße um 23.40 Uhr erreichten eine Magnitude von 3,6, wie der Österreichische Erdbebendienst meldete. Das Epizentrum lag bei St. Michael in der Obersteiermark.
Es wurde von der Bevölkerung in diesem Gebiet zum Teil stark verspürt, hieß es in der Mitteilung. Die Erschütterungen waren in weiten Teilen der Steiermark deutlich wahrnehmbar.Bei Erdbeben dieser Magnitude kann es laut Erdbebendienst zu leichten Schäden wie Rissen im Verputz kommen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Magnitude von 3,6: Kräftiges Erdbeben südwestlich von LeobenDas Beben erreichte eine Magnitude von 3,6. Das Epizentrum lag bei St. Michael in der Obersteiermark.
Read more »
Kräftiges Erdbeben südwestlich von LeobenDie Erdstöße um 23.40 Uhr erreichten eine Magnitude von 3,6. Das Epizentrum lag bei St. Michael in Obersteiermark.
Read more »
„Ohne Kunst wäre das Leben langweilig“Der Songwriter Felix Kramer stellt sein wunderbares neues Album im Porgy & Bess vor. Ein Gespräch über das Leben und das Glück
Read more »
Politik-Intern: Das lange Warten auf Antworten mit politischem ZündstoffKFG-Klubchef Pascuttini kritisiert, dass im Gemeinderat Fristen für Beantwortungen oft nicht eingehalten werden.
Read more »