Das Beben erreichte eine Magnitude von 3,6. Das Epizentrum lag bei St. Michael in der Obersteiermark.
© Petrovich12 - stock.adobe.comSüdwestlich von Leoben hat sich kurz vor Montag Mitternacht ein kräftiges Erdbeben ereignet. Die Erdstöße um 23.40 Uhr erreichten eine Magnitude von 3,6, wie der Österreichische Erdbebendienst meldete. Das Epizentrum lag bei St. Michael in der Obersteiermark.
Es wurde von der Bevölkerung in diesem Gebiet zum Teil stark verspürt, hieß es in der Mitteilung. Die Erschütterungen waren in weiten Teilen der Steiermark deutlich wahrnehmbar.Bei Erdbeben dieser Magnitude kann es laut Erdbebendienst zu leichten Schäden wie Rissen im Verputz kommen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kräftiges Erdbeben südwestlich von LeobenDie Erdstöße um 23.40 Uhr erreichten eine Magnitude von 3,6. Das Epizentrum lag bei St. Michael in Obersteiermark.
Read more »
Herbert Kickl und Karl Nehammer gefällt dasFür ÖVP und FPÖ ist die nachträgliche Wahl von Andreas Babler die eindeutig bessere Nachricht, schreibt Oliver Pink in der Morgenglosse
Read more »
Porträt - Michaela Grubesa: Plötzlich das Gesicht des DebakelsNach dem Rückzug von Harry Kopietz rückte Michaela Grubesa zur neuen Leiterin der Wahlkommission auf, die am Samstag für die ordnungsgemäße Auszählung der parteiinternen Mitgliederbefragung bürgen sollte. Die dann doch nicht so ordnungsgemäß ablief.
Read more »
Chaos bei SPÖ: Das darf doch alles nicht wahr seinSelbst erfahrene Polit-Beobachter lässt das Hin und Her bei der Suche nach einem neuen SPÖ-Parteivorsitzenden ratlos zurück. Mit der Bekanntgabe des ...
Read more »
''Next big thing'': Das kann Apples neue VR-BrilleSeit fast einem Jahrzehnt warten Apple-Fans gespannt auf das legendäre "One More Thing" - das nächste große Ding. Nun könnte es endlich soweit sein.
Read more »