Der Autodiebstahl in Wien gelang zwei jungen Männern nicht, also raubten sie einen Jugendlichen mit Machete und Klappmesser aus. Zwei Wochen später hatten sie es auf einen Bekannten abgesehen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein 17- und ein 18-Jähriger wollten im Juni 2023 ein Auto in Wien stehlen. Da schafften sie aber nicht, und nahmen kurzerhand einem Passanten 50 Euro ab. Zwei Wochen später schlugen die beiden auch in St. Pölten zu: Sie lockten einen ehemaligen Freund in ein Parkhaus und würgten ihn bewusstlos. Beide Angeklagte zeigten sich geständig.
Schließlich ließen die beiden das Auto stehen und gingen weiter. In einem Park trafen sie dann auf einen Jugendlichen, der ihr nächstes Opfer werden sollte. „Habibi, bleib mal stehen“, soll ihm einer der beiden Angeklagten zugerufen haben.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– Ex richtet Waffe auf neuen FreundAm Donnerstagnachmittag kam es am Bahnhof Meidling zu einem Polizei-Großeinsatz. Unzählige Beamte hielten nach einem Verdächtigen Ausschau.
Read more »
Spiegelfechterei um Euro-AtomstreitkräfteDonald Trumps Drohungen sorgen für eine Suche nach Alternativen zum atomaren Nato-Schutz. Frankreich wird dafür kaum mit seinen Nuklearwaffen einspringen.
Read more »
Scheuba und Gendarm: 7000 Euro Strafe für KabarettistenDas Urteil gegen Florian Scheuba wegen einer kritischen Kolumne im Standard empört – aber es lässt eine Hintertüre für Freispruch offen
Read more »
Pech: 100.000 Euro Prämie kommt zu spät für Tiroler HäuslbauerGewerkschafter Josef Muchitsch will Häuslbauer mit 100.000-Euro entlasten. Die Maßnahme kommt zu spät für den Tiroler Häuslbauer René B.
Read more »
Signa-Insolvenz: Gläubiger fordern 6,3 Mrd. EuroEin Bericht des Insolvenzverwalters legt offen, wie stark René Benko im Unternehmen involviert war. Die Gläubiger fordern 6,3 Mrd. Euro von Signas wichtigster Firma. Der Signa-Schuldenstand steigt weiter.
Read more »
Regierung investiert eine Milliarde Euro in WohnbauDie Regierung hat sich auf Maßnahmen zur Unterstützung des Wohnbaus und zur Belebung der Baukonjunktur verständigt.
Read more »