Mit mehr als 1,4 Promille hat ein 33-jähriger Lenker eines Kleintransporters am Sonntagnachmittag im Raum Ebreichsdorf (Bezirk Baden) einen Verkehrsunfall ausgelöst.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
it mehr als 1,4 Promille hat ein 33-jähriger Lenker eines Kleintransporters am Sonntagnachmittag im Raum Ebreichsdorf einen Verkehrsunfall ausgelöst. Polizeiangaben vom Montag zufolge hatte der Einheimische an einer Kreuzung den Pkw eines 29-Jährigen übersehen. Der schwer verletzte Autofahrer wurde per Rettung in das Landesklinikum Baden gebracht.
Ereignet hatte sich der Crash am Sonntag kurz vor 16.00 Uhr. „Trotz Vollbremsung und Hupen des 29-Jährigen konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden“, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Drei Insassen des Pkw im Alter von drei, sechs und 29 Jahren blieben ebenso unverletzt wie der Mann am Steuer des Kleintransporters.
Für den 33-Jährigen gibt es jedoch andere Konsequenzen. Zur vorläufigen Führerscheinabnahme werden Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt die Bezirkshauptmannschaft hinzukommen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kleintransporter-Lenker kracht in BetonfundamentIn Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat am Dienstag ein Autolenker die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren und kam von der Straße ab.
Read more »
Europaflagge wurde in Ebreichsdorf gehisstAm Europatag setzte Ebreichsdorf ein deutliches Zeichen für die europäische Verbundenheit.
Read more »
Metallica-Konzert: Warum Ebreichsdorf ein Vermögen entgangen istGemeinde hebt seit 2017 keine Lustbarkeitsabgabe ein. Dies soll sich wegen der Festivals nun aber rasch ändern.
Read more »
Ebreichsdorf: Abreise nach Metallica-Konzert als Knackpunkt270 Polizistinnen und Polizisten sorgten für einen geregelten Konzertablauf – und das sehr professionell. Die Exekutive war dort rasch zur Stelle, wo es mitunter haarig wurde – etwa nach Konzertende, als sich die Menschenmassen vor dem Zugang zu den Shuttle-Bussen stauten.
Read more »
Metallica Konzert in Ebreichsdorf: Anreise bislang ohne ZwischenfälleBis zu 60.000 Besucher werden heute beim Metallica Konzert im Magna Racino in Ebreichsdorf erwartet. Die Anreise verlief bislang ohne große Probleme, mit kurzen Wartezeiten musste aber gerechnet werden.
Read more »
Metallica verlegten Wien nach Ebreichsdorf und brachten Falco mitSo war der Auftritt der Metal-Ikonen vor knapp 60.000 Fans im Racino.
Read more »