Max Verstappen bleibt das Maß aller Dinge in der Formel 1. Der Niederländer führte beim Grand Prix von Saudi-Arabien einen Red-Bull-Doppelsieg an.
Max Verstappen bleibt das Maß aller Dinge in der Formel 1. Der Niederländer führte beim Grand Prix von Saudi-Arabien einen Red-Bull-Doppelsieg an. Verstappen, der von der Pole Position gestartet war, fuhr ein fehlerfreies Rennen, in dem der Dreifach-Weltmeister nicht an seine Grenzen gehen musste, ungefährdet seinen 56. Grand-Prix-Erfolg holte. Damit gewann Verstappen auch das zweite Rennen der Saison 2024.
Teamkollege Sergio Perez machte gegenüber seiner Startposition einen Rang gut und sorgte als Zweiter für den Bullen-Doppelsieg. Das verhinderte auch eine Fünf-Sekunden-Strafe wegen"Unsafe Release" gegen den Mexikaner nicht. Charles Leclerc im Ferrari fuhr auf Rang drei . Oscar Piastri im McLaren hatte als Vierter bereits elf Sekunden Rückstand auf das Stockerl, konnte nicht um die Top-Drei-Ränge mitmischen. Punkte gab es noch für Fernando Alonso im Aston Martin, George Russell auf Rang sechs im Mercedes, Oliver Bearman im zweiten Ferrari, der den am Blinddarm operierten Carlos Sainz ersetzte, sowie McLaren-Pilot Lando Norris, Siebenfach-Weltmeister Lewis Hamilton und Nico Hülkenberg im Haas.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verstappen holte überlegen Pole Position in Saudi-ArabienFormel-1-Weltmeister Max Verstappen hat seine Dominanz im Red Bull auch im zweiten Qualifying des Jahres unter Beweis gestellt und sich überlegen die Pole Position für den Großen Preis von Saudi-Arabien gesichert.
Read more »
Überlegene Verstappen-Pole in Saudi-ArabienMax Verstappen bleibt in der Formel 1 eine Klasse für sich. Der Red-Bull-Star holte sich die klare Pole Position für den Grand Prix von Saudi-Arabien.
Read more »
Verstappen holte überlegen Pole Position in Saudi-ArabienZwangspause für Ferrari-Fahrer Sainz wegen Blinddarm-OP. Sein britischer Ersatzpilot Bearman auf Platz elf.
Read more »
Dank Homophobie: Saudi-Arabien kauft erfolglose Rapid-Spieler aufMit den fußballerischen Leistungen reicht es derzeit nicht. Doch nun haben die Grün-Weißen ihr wahres Talent entdeckt: Homophobie.
Read more »
Schock für Ferrari: Carlos Sainz kann in Saudi-Arabien nicht startenDer 29-jährige Spanier hatte sich schon die ganze Woche nicht wohlgefühlt. Nun muss er sich unter das Messer legen.
Read more »
Max Verstappen gewinnt den Saisonauftakt der Formel 1 in BahrainWeltmeister Max Verstappen hat den Saisonauftakt der Formel 1 dominiert und beim Großen Preis von Bahrain einen überlegenen Start-Ziel-Sieg gefeiert. Die Red-Bull-Dominanz setzt sich fort.
Read more »