Nach dem Zugunglück in Indien mit mindestens 288 Toten ist nun die Unfallursache gefunden worden. Laut Regierungsangaben gab es einen Fehler im elektronischen Signalsystem.
Nach dem verheerenden Zugunglück in Indien mit mindestens 288 Toten ist nun die Unfallursache gefunden worden. Laut Regierungsangaben gab es einen Fehler im elektronischen Signalsystem.Der indische Minister für den Bahnverkehr, Ashwini Vaishnaw, nannte am Sonntag aber keine weiteren Details. „Wir haben die Ursache des Unfalls und die verantwortlichen Personen identifiziert“, sagte der Minister zum Stand der Ermittlungen.
Laut Rettungskräften vor Ort werden in und unter den Wracks inzwischen keine Überlebenden mehr erwartet. Das Ziel sei es, die Arbeiten bis Mittwoch abzuschließen, sagte der Bahnminister. Gleichzeitig versuchten Angehörige vor Ort in verschiedenen Leichenhallen teils sehr entstellte Opfer zu identifizieren, wie etwa die „Times of India“ berichtete.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fast 300 Tote bei Horror-Zugunglück in IndienMindestens 288 Menschen kamen in Indien bei einem Zugunglück ums Leben. Bisher ist nur bekannt: Zwei Passagier- und ein Güterzug waren involviert.
Read more »
Indien: Über 280 Tote bei ZugunglückBeim schwersten Zugunglück in Indien seit über zehn Jahren sind am Freitag mindestens 288 Menschen ums Leben gekommen. Zudem seien mindestens 850 ...
Read more »
Fast 300 Tote bei Zugunglück in IndienBei einem der verheerendsten Zugunglücke der vergangenen Jahrzehnte sind im Osten Indiens mindestens 233 Menschen ums Leben gekommen.
Read more »
Verkehrsunfall - Hunderte Tote bei Zugsunglück in IndienZugunfall: Die Zahl der Opfer der verheerenden Bahnkatastrophe in Indien könnte noch steigen.
Read more »
Indien: Katastrophales Zugsunglück → bereits fast 300 Tote und 900 VerletzteBALASORE (INDIEN): Mehr als 280 Menschen wurden getötet und über 1.000 verletzt, als ein Personenzug am Freitag, dem 2. Juni 2023, in Ostindien entgleiste und zwei weitere Züge traf, sagten Beamte, einer der schlimmsten Bahnunfälle in der Geschichte des Landes. Der Unfall in der Stadt Balasore im
Read more »
Ofner nach Fünfsatz-Krimi im Paris-AchtelfinaleSebastian Ofner steht sensationell im Achtelfinale der French Open in Paris: Mit 5:7, 6:3, 7:5, 1:6 und 6:4 setzte sich der Steirer am Freitag gegen den Italiener Fabio Fognini durch.
Read more »