Nachdem am Samstagabend nach einem Oberleitungsschaden bei Seefeld 130 Personen aus zwei Zügen gebracht werden musste...
Die Oberleitung riss und fiel auf die Gleise. Ehe die Einsatzkräfte zu den Passagieren gelangen konnten, musst der Strom abgestellt und alles geerdet werden.Nachdem am Samstagabend nach einem Oberleitungsschaden bei Seefeld 130 Personen aus zwei Zügen gebracht werden mussten, übte ein Reisender Kritik an den ÖBB.
Seefeld, Innsbruck – Eine beschädigte Oberleitung stoppte am Samstagabend zwei Züge zwischen Reith und Seefeld. 130 Passagiere mussten evakuiert werden. Das übernahmen die Freiwilligen Feuerwehren Reith, Seefeld und Zirl.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zug beschädigte Oberleitung: 130 Insassen aus Zügen in Seefeld evakuiertAufgrund eines Oberleitungsschadens ist die Bahnlinie zwischen Reith und Seefeld auf unbestimmte Zeit nicht befahrbar...
Read more »
Feuer an Strecke – 130 Fahrgäste aus Zügen evakuiertEine unglückliche Verkettung führte zu einem Glimmbrand entlang einer Bahnstrecke. Zwei Züge mussten evakuiert werden.
Read more »
Tirol: Böschungsbrand, Evakuierung der Insassen zweier Züge in SeefeldSEEFELD (TIROL): Am 9. September 2023 gegen 17:50 Uhr beschädigte ein Zug der ÖBB auf der Bahnstrecke zwischen Reith und Seefeld die Oberleitung. Aufgrund der Beschädigung der Oberleitung dürften Splitter in den Bereich der Böschung geschleudert worden sein, weshalb eine Glimmbrand entstanden ist.
Read more »
Mit Lkw statt Zügen: ÖBB liefern Schotter 200 Kilometer weit zum Reuttener BahnhofAus Saalfelden wird tonnenweise Schotter für die Gleise der Außerfernbahn nach Reutte gekarrt. Erst von dort wird er ...
Read more »
Bullendorf: Aktuelle Infos aus der Gemeinde und Netzwerken beim WeinVor kurzem luden Wilfersdorfer Bürgermeister Josef Tatzber und sein Team zu einem Bürgermeisterstammtisch in das Bullendorfer Weingut Adi Graf ein, bei dem es aktuelle Infos aus der Gemeinde gab.
Read more »