Die FPÖ dozierte in einem Seminar über die angeblichen „Mächte hinter den Kulissen der Politik“. profil war dabei und schnappte Verschwörungsmythen über Freimaurer, antisemitische Codes und Spekulationen über den Außenminister auf.
Als profil den mit knapp 50 Zuhörern gefüllten Veranstaltungsraum des Freiheitlichen Bildungsinstituts unweit des Wiener Rathauses betritt, spricht Ex-FPÖ-Bundes- und Nationalrat Johannes Hübner bereits über das, was aus seiner Sicht „gesicherte Erkenntnisse“, „Arten von Desinformation“ und „Verschwörungstheorien“ sind.
Jemand, der nicht voll die LGTBQ-Agenda übernimmt, ist kein Kritiker an der Bevorzugung homosexueller Paare, sondern der ist homophob.Hübner macht sich Sorgen um Demokratie und Meinungsfreiheit. Letztere würde beschnitten, wenn man Leuten wie ihm, pauschal Phobien vorwerfe.
. Die Leichen stapelten sich, weil das örtliche Krematorium trotz Dauerbetriebs nur 25 Tote täglich verbrennen konnte.Im freiheitlichen Kuriositätenkarussell kommen aber auch andere Dinge zur Sprache. Als eine Zuhörerin das Stichwort „Freimaurer“ einwirft, folgt eine 20-minütige Abhandlung Hübners, die im 18. Jahrhundert beginnt, vor und während der Französischen Revolution an Fahrt aufnimmt und sich bis in die Gegenwart erstreckt.
Damit, dass Johannes Hübner hinzufügt, dass Bernays zu einem der „reichsten Menschen der USA und zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts“ wurde, „beschwört“ er Lange zufolge „antisemitische Verschwörungsnarrative, die behaupten, jüdische Menschen würden ihren angeblichen oder echten Reichtum verwenden, um heimlich die Entscheidungen von Regierungen zu bestimmen.
Dort traf man sich mit Taliban-Vertretern und überzeugte sich offiziell von der Sicherheit des Landes, in das die FPÖ perspektivisch wieder abschieben möchte. Inoffiziell soll es jedoch um die Freilassung des dort inhaftierten Rechtsextremisten Herbert F. gegangen sein. Der 84-Jährige sitzt unter Spionageverdacht im Gefängnis, nachdem er im Rahmen einer „Buchrecherche“ festgenommen worden war. Der vom rechten Blog „Info Direkt“ „Völkerfreund“ genannte F.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kanzler-Ansage an FPÖ-Kickl: 'Er kann es einfach nicht'Kanzler Karl Nehammer startet angeschlagen ins Wahljahr und muss laut Umfragen um seinen Posten zittern. Im ORF setzte es eine politische Kampfansage.
Read more »
FPÖ-Neujahrstreffen:Kickl: „Ich habe eine so lange Fahndungsliste: Nehammer, Edtstadler, Rauch“Rund 2500 Gäste der Freiheitlichen erlebten in der Steiermark-Halle in Premstätten den erwartbar angriffigen Herbert Kickl und die Abrechnung mit dem „Swinger-Klub der Machthungrigen“.
Read more »
Die FPÖ im Wahljahr: Das Land sieht blauHerbert Kickl will Volkskanzler werden, seine FPÖ ist bereits eine Volkspartei. Nicht einmal fünf Jahre nach Ibiza könnten die Freiheitlichen bei den Nationalratswahlen auf Platz 1 landen. Wie haben sie das gemacht? Besuch bei neuen Stammwählern, alten Verbündeten und potenziellen Gefahrenherden.
Read more »
FPÖ startet ins Superwahljahr 2024Die FPÖ hat ihr Neujahrstreffen in Premstätten bei Graz abgehalten und somit das Superwahljahr 2024 eingeläutet. Spitzenpolitiker wie Harald Vilimsky, Mario Kunasek und Herbert Kickl traten auf und kritisierten die Regierung.
Read more »
Protest in Wien:Bauerndemo lässt Wogen zwischen ÖVP und FPÖ hochgehenDass die FPÖ eine Bauerndemonstration nach deutschem Vorbild angemeldet hat, sorgt bei der ÖVP für Ärger. Der Bauernbund distanziert sich.
Read more »
'Ist doch ein Holler' – ORF-Wolf weist FPÖ-Mann zurechtDas Interview von FPÖ-Politiker Harald Vilimsky mit ORF-Moderator Armin Wolf drohte, am Mittwochabend vollkommen zu entgleisen.
Read more »