Man sagt, viele Köche verderben den Brei. Gut, dass Manuel Rubey und Simon Schwarz gar keine sind. Ihr Programm „Das Restaurant“ schmeckt - auch dem Ybbsiade-Publikum.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
an sagt, viele Köche verderben den Brei. Gut, dass Manuel Rubey und Simon Schwarz gar keine sind. Ihr Programm „Das Restaurant“ schmeckt - auch dem Ybbsiade-Publikum. Was Manuel Rubey und Simon Schwarz da dem Ybbsiade-Publikum aufgetischt haben, war ein Erfolgsrezept. Man nehme: zwei Publikumslieblinge, eine Geschichte der Marke Land-Krimi und eine bestens gefüllte Stadthalle. Das Ergebnis: ein spritziger Kabarettabend, der durch Stilmittel des Theaters erfrischend daherkommt. Dabei sitzen die beiden Freunde bei ihrem Programm „Das Restaurant“ eigentlich mächtig in der Patsche.
Manuel Rubey und Simon Schwarz: Die zwei sind einfach gut. Und auch noch sympathisch; da verzeiht man auch manch seichten Schmäh und ein leider etwas abruptes Ende. Kurzum: Es hat geschmeckt.
Kabarett Programm Ybbsiade Schwarz Rubey Simon Schwarz Manuel Rubey Meinungstext Das Restaurant Ybbsiade 2024
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bischof Schwarz: „Das Leben hat das letzte Wort“Alois Schwarz, Bischof der Diözese St. Pölten, über den Wert des Osterfestes, private Bräuche und gemeinsames Feiern.
Read more »
Influencerin Strigl spielt an Seite von Manuel RubeyAuf Instagram und TikTok unterhält Anna Strigl mehr als 2 Millionen Follower - nun spielt sie in der neuen Austro-Mini-Serie 'Am Wörthersee'.
Read more »
„Das sind keine Menschen, das sind Tiere“: Trump hetzt gegen MigrantenEx-US-Präsident Donald Trump behauptet, die USA seien durch die laxe Migrationspolitik von Präsident Joe Biden mit einer „Invasion“ von Verbrechern aus anderen Ländern konfrontiert.
Read more »
Neues Lokal: Eine „Gaumenweide“ in TullnDas Restaurant am Seerosenteich in der Garten Tulln hat neue Pächter gefunden.
Read more »
Bürgermeister Ludwig sollte das Frauenbild und das Demokratieverständnis von Neo-Wienern thematisierenDer Bürgermeister von Wien, Michael Ludwig, sollte das Frauenbild und das Demokratieverständnis der neuen Wiener Generation aktiv ansprechen. Tut er aber nicht und das ist ein Fehler.
Read more »