Gemeinsames Dessous-Shooting sorgte für mächtig Kritik: Heidi Klum drehte die Kommentar-Funktion auf ihrem Instagram-Profil ab.
Das gemeinsame Dessous-Shooting von Heidi und Leni Klum für Intimissimi hat wieder einmal für mächtig Kritik gesorgt. So sehr, dass die 49-Jährige die Konsequenzen zog und die Kommentar-Funktion auf ihrem Instagram-Profil abdrehte - wieder einmal!Schon im letzten Jahr posierten Heidi und Leni Klum gemeinsam in Dessous für den italienischen Wäsche-Hersteller vor der Kamera. Und schon damals gab es nicht nur positive Resonanz auf die Werbe-Aufnahmen.
Was sich in der mittlerweile leeren Kommentarspalte von Klum neben den Intimissimi-Fotos abespielt haben könnte, das lässt ein Blick auf das Profil von Tochter Leni erahnen. Dort gibt es neben zahlreichen Komplimenten für das fesche Mama-Tochter-Gespann nämlich auch einige kritische Stimmen.
Anders als ihre Mama scheint sich Leni die bösen Nachrichten nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Nach der ersten gemeinsamen Dessous-Kampagne auf den Wirbel angesprochen, erklärte das Klümchen, dass sie sich Online-Kommentare erst gar nicht durchlese. „Ich schenke ihnen keine Aufmerksamkeit. Deshalb weiß ich auch nicht, was gesagt wurde!“Immer wieder sieht sich Klum mit massiver Kritik an ihren manchmal doch recht freizügigen Fotos konfrontiert.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Heidi und Leni Klum wieder gemeinsam in DessousAllen Kritikern zum Trotz haben es Heidi Klum und ihre Tochter Leni wieder getan und gemeinsam in sexy Dessous posiert.
Read more »
Versteigerung von Horten-Juwelen im Wert von 136 Millionen EuroDie Juwelen der österreichischen Milliardenerbin Heidi Horten stehen zum Verkauf - und werden online versteigert.
Read more »
Bei Christie's: Versteigerung der Juwelen von Heidi Horten hat begonnenAm Mittwoch hat eine Online-Auktion begonnen, die bis 15. Mai dauert – Verkaufsstart der Juwelen der österreichischen Milliardenerbin Heidi Horten (1941-2022) bei Christie's. Der Gesamtwert wird auf 136 Millionen Euro geschätzt.
Read more »
Versteigerung der Horten-Juwelen hat begonnenRund 400 Schmuckstücke: Die Juwelen der österreichischen Milliardenerbin Heidi Horten stehen zum Verkauf. Am Mittwoch begann eine erste Online-Auktion.
Read more »
Gastkommentar - Missbrauch von Macht und MedienMissbrauch von Macht und Medien: Die Demontage der 'Wiener Zeitung' steht sinnbildlich für das, was in der Medienpolitik in Österreich schiefläuft. Gastkommentar von Alexandra Föderl-Schmid.
Read more »
Kärntner des Tages: Er weiß, wie man aus Äpfeln flüssiges Gold macht | Kleine ZeitungKarlheinz Hasenbichler (52) aus Maria Rojach erreichte bei der Kleine-Zeitung-Apfelweinkost fünf Stockerlplätze, zwei Mal gab's sogar "Gold". Qualität und Regionalität stehen bei seinen Naturprodukten im Mittelpunkt.
Read more »