„Wir schaffen es derzeit nicht, unsere Leistung 90 Minuten zu bringen“

Schrems News

„Wir schaffen es derzeit nicht, unsere Leistung 90 Minuten zu bringen“
ASV SchremsSC ZwettlHerbert Zimmel
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 66%
  • Publisher: 51%

Das Derby-Remis gegen Zwettl verbucht der ASV Schrems als Teilerfolg, im Titelrennen ist die Gutlederer-Elf aber seit drei Wochen sieglos. Sportchef Herbert Zimmel geht auf Fehlersuche.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as Derby-Remis gegen Zwettl verbucht der ASV Schrems als Teilerfolg, im Titelrennen ist die Gutlederer-Elf aber seit drei Wochen sieglos. Sportchef Herbert Zimmel geht auf Fehlersuche.

Erfolg und Misserfolg liegen zeitweise sehr knapp beisammen. Wie knapp, das zeigte das Waldviertel-Derby zwischen Schrems und Zwettl. Der ASV holte erstmals seit zwei Jahren wieder einen Punkt gegen den SCZ, schrieb auch nach zuletzt zwei Niederlagen wieder an, konnte aber nach der ersten Heimniederlage der Saison vor zwei Wochen auch diesmal nicht auf die Siegerstraße zurückkehren und verlor damit im Titelrennen den Anschluss.

„Wir schaffen es derzeit nicht, unsere Leistung über 90 Minuten zu bringen“, sagt Sportchef Herbert Zimmel. „Die erste Hälfte war gut, wir haben uns toll zurückgekämpft, waren klar besser. In der zweiten Hälfte sind wir abgefallen. Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr ist das Zwettler Tor in der Luft gelegen.

Manuel Kugler , nach einem bei einem Zusammenstoß in den ersten Minuten erlittenen Cut mit Turban am Feld, stach beim Derby auch in sportlicher Hinsicht hervor, war einer der stärksten Schremser.Seit drei Spielen wartet der ASV jetzt aber schon auf einen Sieg. Auch davor gelang das Goldtor in Haitzendorf erst in den Schlussminuten. Den Granitstädtern ist seit einigen Wochen das Momentum abhanden gekommen.

Von der Tabellenspitze musste sich die Gutlederer-Elf durch den Durchhänger allerdings schon ein Stück weit verabschieden. Sieben Punkte fehlen auf Tabellenführer Korneuburg, fünf auf Gloggnitz. Das ist schon ein ziemliches Brett bei noch sechs ausstehenden Runden. Aus dem Titelrennen verabschieden möchte sich der ASV noch nicht. „Wir kennen die Tabelle. Aber solange es rechnerisch möglich ist, werden wir daran glauben und alles dafür geben“, betont Zimmel.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

noen_online /  🏆 15. in AT

ASV Schrems SC Zwettl Herbert Zimmel Andreas Gutlederer Waldviertel-Derby Marcel Rauch Alexander Ruso Nico Dornhackl

Canada Latest News, Canada Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Leistung ist nicht gleich LeistungLeistung ist nicht gleich LeistungDaniel Lohninger über den Vorstoß der Industriellenvereinigung NÖ für eine 41-Stunden-Woche und Jugendliche ohne Job, die sich erst orientieren müssen.
Read more »

Zivilisation, das können wir – wenn wir denn wollenZivilisation, das können wir – wenn wir denn wollenAutorin Solmaz Khorsand hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Glauben an die Menschheit zu suchen – und zu finden. Start einer Erkundung.
Read more »

„Wir sehen entweder das lebendige Schwein oder das Schnitzel“„Wir sehen entweder das lebendige Schwein oder das Schnitzel“Die Menschen haben immer schon tierische Produkte konsumiert, seit jeher gehören sie zu unserer Ernährung. Eine neue Publikation widmet sich der gegenwärtigen Entfremdung vom Fleisch und der...
Read more »

Wolfsthal mit vielen „Chaos-Minuten“Wolfsthal mit vielen „Chaos-Minuten“Der SC Wolfsthal bringt seine Leistung nicht 90 Minuten lang auf den Rasen.
Read more »

Chef von Mpreis versichert: 'Wir verkaufen das Unternehmen nicht'Chef von Mpreis versichert: 'Wir verkaufen das Unternehmen nicht'Das Tiroler Familienunternehmen mit rund 300 Filialen kämpft im 50. Jahr des Bestehens der Supermarktkette mit Schwierigkeiten.
Read more »

6291 neue Kinder in Wien - das schaffen wir nicht?6291 neue Kinder in Wien - das schaffen wir nicht?Wenn die Hauptstadt den Löwenanteil der Flüchtlingsintegration in den Schulen stemmen muss, dann sollten die Bundesländer dafür mehr zahlen müssen
Read more »



Render Time: 2025-02-26 17:44:32