Nachdem in Amstetten Russenbomben am letzten Tag des Zweiten Weltkriegs den Stadtbrunnen zerstörten, musste ein Nachbau nun dem neuen Hauptplatzkonzept weichen.
Nachdem in Amstetten Russenbomben am letzten Tag des Zweiten Weltkriegs den Stadtbrunnen zerstörten, musste ein Nachbau nun dem neuen Hauptplatzkonzept weichen.Merianstich aus dem 17.
Doch die Demontage passierte vorsichtig, weil die Elemente zwischengelagert werden, „bis feststeht, wo wir ihn wieder errichten werden“, versichert Vizebürgermeisterüber acht Millionen Euro investiert, hat mittlerweile die gesamte Platzfläche mehr oder weniger erfasst.Hier werden 17 der insgesamt rund 70 hochstämmigen Bäume, die es am Hauptplatz geben soll, gepflanzt. Sie sollen als Schattenspender dienen die Hitze Bremsen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ab März werden Raserautos beschlagnahmt: Ist das wirklich sinnvoll?Warum nun Autos von Rasern beschlagnahmt werden und warum weitere Delikte künftig dazukommen könnten.
Read more »
Warum viele Wirte zusperren, die Gastro aber trotzdem boomtStraßenzüge verändern sich, weil der stationäre Handel schwächelt und der Durchschnittswirt zusperrt. Gleichzeitig boomt eine spezielle Form der Gastronomie.
Read more »
Heldinnen von heuteSuperheldinnen oder: Warum weibliche Vorbilder in Film und Fernsehen wichtig sind
Read more »
Warum der WHO-Pandemievertrag keine Gefahr für Menschenrechte und Hühner istDer WHO-Pandemievertrag dient als Schwurbler-Allzweckwaffe: Rund um die Bauernproteste werden erneut Falschmeldungen verbreitet, wonach die WHO in Lebensmittelproduktion und Viehbestand eingreifen will.
Read more »
Allergien: Warum Patienten durch den Klimawandel mehr leidenHasel und Erle blühen bereits, bald folgt die Birke. Es gibt kaum mehr Wochen ohne Pollenflug. Wesentlich Schuld sind steigende Temperatur, Extremwetter und Kohlendioxid. Was heißt das für Betroffene?
Read more »
Warum gibt es keine ‚Nachbar in Not‘-Aktion für Gaza?Die Frage ist heikler, als sie klingt.
Read more »