Der Multimilliardär unterstützte jahrelang die Demokraten, nun finanziert er den Wahlkampf des Republikaners Donald Trump. Das hat nicht zuletzt mit der Beziehung zu seinen Kindern zu tun.
Der Multimilliardär unterstützte jahrelang die Demokraten, nun finanziert er den Wahlkampf des Republikaners Donald Trump. Das hat nicht zuletzt mit der Beziehung zu seinen Kindern zu tun.sein Handy in die Hand.
Als sich jedoch abzeichnete, dass Yang sich nicht durchsetzen würde, wechselte Musk vorübergehend die Seiten und spendete für die Kampagne des Rappers, der in den Vorwahlkampf der Republikaner eingestiegen war. Als auch der im parteiinternen Rennen gegen Trump scheiterte, erklärte Musk letztlich doch noch seine Unterstützung für
Die darauffolgenden zwei Jahre sind es, in denen Musk die größte politische Wandlung durchmachte, und sich zunehmend von den Demokraten entfremdete. Auch private Konflikte fallen in diesen Zeitraum: Anfang 2022 lässt sein ältestes Kind vor einem kalifornischen Gericht sein Geschlecht ändern und lebt nun alszurück. Es ist der Anfang eines bis heute andauernden Feldzugs gegen die gesellschaftspolitische Linke und LGBTQI-Bewegung in den USA.
Das sei"der letzte Strohhalm" gewesen, tobte Musk. In einem anderen Posting spricht er davon, die kalifornische Regierung würde Familien"ihre Kinder wegnehmen". Es fällt nicht schwer, sich auszumalen, woher dieser jüngste Ausbruch rührt.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der Moment, als auf Trump geschossen wurde: Bilder und Videos vom AttentatAm Samstag wurde ein Mordversuch auf Donald Trump verübt - das Geschehen in Bildern und Videos.
Read more »
Vom König der Straße zum Buhmann der NationDer Nachhaltigkeitsforscher Thomas Brudermann im Gespräch über Bevölkerungsgruppen, die eine klimaneutrale Politik zu Verlierern macht, und ökologisch eingestellte Menschen, die sich ihre...
Read more »
Ein Weg für Klosterneuburgs Altbürgermeister Gottfried SchuhVom Oberen Stadtfriedhof zum Kerblkreuz führt der Weg, der nun nach dem verstorbenen Bürgermeister benannt wurde.
Read more »
Ein Ungar sitzt künftig für Österreich am EGMRAndrás Jakab, der Professor an der Universität Salzburg, ist am Mittwoch vom Europarat gewählt worden.
Read more »
Orban: Trump ist „der Einzige im Universum“, der mit Kiew und Moskau reden kannDer ungarische Ministerpräsident spricht sich für Verhandlungen im Ukraine-Krieg aus und setzt dabei auf EX-US-Präsident Donald Trump. Indes attackiert die Ukraine erneut Ziele auf der Halbinsel...
Read more »
TV-Duell: Joe Biden in der Kritik - das sind die Alternativen für die DemokratenJoe Bidens Leistung im ersten TV-Duell gegen Donald Trump löst Diskussionen über mögliche Alternativen innerhalb der Demokratischen Partei aus.
Read more »