Vergewaltiger stellte sich der Polizei

Canada News News

Vergewaltiger stellte sich der Polizei
Canada Latest News,Canada Headlines
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 68%

Nach der Veröffentlichung von Fahndungsfotos, stellte sich ein Österreicher, der versucht haben soll, eine junge Frau zu vergewaltigen.

Nach der Veröffentlichung von Fahndungsfotos, stellte sich ein Österreicher, der versucht haben soll, eine junge Frau zu vergewaltigen.

Der dunkelhaarige Mann soll dem Opfer von der U3-Station Ottakring gefolgt sein. Als die junge Frau die Türe aufsperrte, soll der Täter sie in die Wohnung gestoßen und versucht haben sie zu vergewaltigen. Da das Opfer laut schrie und sich heftig wehrte, ergriff der Tatverdächtige die Flucht. Mit der Hilfe von veröffentlichten Fahndungsbildern aus der U-Bahn, hoffte die Polizei auf weitere Informationen Nach mehreren anonymen Hinweisen, konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der Österreicher hätte sich schließlich selbst bei der Polizei gemeldet, vertreten wird er von einem Anwalt.

Nach seiner Einvernahme wurde der nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt. Es gilt die Unschuldsvermutung.Der Fall erinnert an den Prozess, der am Dienstag im Wiener Landesgericht stattfand. Der angeklagte Tunesier hatte sein Opfer in der U-Bahn verfolgt und sie dann in der Nähe der Station Jägerstraße vergewaltigt. Er kassierte dafür fünf Jahre Haft. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

oe24at /  🏆 3. in AT

Canada Latest News, Canada Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

U-Bahn-Vergewaltiger folgte Opfer bis nach HauseU-Bahn-Vergewaltiger folgte Opfer bis nach HauseDer dunkelhaarige Mann war dem Opfer von der U3-Station gefolgt und hatte versucht die junge Frau in ihrer Wohnung zu vergewaltigen.
Read more »

Suche nach Überlebenden nach Erdbeben in MarokkoSuche nach Überlebenden nach Erdbeben in MarokkoNach dem Erdbeben in Marokko ist die Zahl der bestätigten Toten auf 2.497 gestiegen. Laut Innenministerium wurden mindestens 2.476 Menschen verletzt. In den Katastrophengebieten läuft die Suche nach Hunderten von Vermissten auf Hochtouren. Während die Menschen die dritte Nacht in Folge aus Angst vor weiteren Nachbeben in den Straßen von Marrakesch und anderen Orten verbrachten, wollten Soldaten mit Unterstützung ausländischer Hilfsteams in entlegene Bergdörfer vordringen.
Read more »

Selmayr nach Blutgeld-Sager nach Brüssel zitiertSelmayr nach Blutgeld-Sager nach Brüssel zitiertDer Vertreter der EU-Kommission in Österreich Martin Selmayr stand am Montagmorgen seinen hierarchischen Vorgesetzten in Brüssel Rede und Antwort zum 'Blutgeld'-Sager, wie ein Sprecher der Brüsseler Behörde bestätigte. Details zu den Gesprächen wurden vorerst nicht bekanntgegeben. Selmayr hatte vergangenen Mittwoch die milliardenschweren österreichischen Gaszahlungen nach Russland als 'Blutgeld' kritisiert, und wurde ins Wiener Außenministerium sowie nach Brüssel zitiert.
Read more »

Selmayr nach „Blutgeld“-Sager nach Brüssel zitiertSelmayr nach „Blutgeld“-Sager nach Brüssel zitiertDer Vertreter der EU-Kommission in Wien hatte die Milliarden, die für russisches Gas aus Österreich kommen, als „Blutgeld“ bezeichnet. Er wurde nun von seinen hierarchischen Vorgesetzten nach...
Read more »

Nach Blutgeld-Sager: Selmayr nach Brüssel zitiertNach Blutgeld-Sager: Selmayr nach Brüssel zitiertDer EU-Kommissionsvertreter in Österreich musste sich vor seinen EU-Vorgesetzten erklären. Demnächst wird er im Wiener Außenministerium erwartet.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 07:17:08