Verdacht auf Giftköder im Dogsland Mank

Canada News News

Verdacht auf Giftköder im Dogsland Mank
Canada Latest News,Canada Headlines
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Am Donnerstag wurden drei Stück Putenfleisch in der Hundefreilaufzone gefunden.

Glückwünsche, Danksagungen oder Jubiläen

Die Betreiber der Hundefreilaufzone „Dogsland“ sind besorgt: Vergangenen Donnerstag fand ein Besucher drei Stück Putenfleisch á 400 Gramm in der Wiese des Grundstückes. „Heute wurden 3 Stücke Putenfleisch im Dogs Land Mank gefunden. Wir haben es natürlich sofort der Polizeistelle Mank gemeldet, da wir uns nicht sicher sind, wer es hinterlegt hat.

Vom Bezirkspolizeikommando Melk heißt es ebenfalls, es wären weder scharfe Gegenstände, noch Gift im gefundenen Fleisch entdeckt worden. „Wir sehen im gefundenen Material aktuell keine Gefährdung durch scharfe Gegenstände oder Gift, werden den Fall aber an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Diese wird entscheiden, ob der Fall weiter untersucht werden soll“, sagt Thomas Heinreichsberger vom BPK Melk.

Dogsland-Gründer Mark Glück möchte ab sofort tagsüber und auch in der Nacht vermehrt Kontrollgänge durchführen. „Bisher sind wir ungefähr zwei oder drei Mal am Tag gegangen, ab jetzt werden wir wesentlich öfter und auch in der Nacht kontrollieren“, sagt er.In ihrem Facebook-Posting erinnern die Betreiber erneut an den Eintritt von einem Euro, der pro Tag für die Freilaufzone entrichtet werden soll.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

noen_online /  🏆 15. in AT

Canada Latest News, Canada Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Von Mobbing erzählt – darum musste Luise (12) sterbenVon Mobbing erzählt – darum musste Luise (12) sterbenDie zwölfjährige Luise wurde Opfer eines Verbrechens. Nun besteht Verdacht, dass sie gemobbt wurde. Die Täterinnen und Luise waren gut befreundet.
Read more »

Photovoltaik-Förderrunde wurde verschobenPhotovoltaik-Förderrunde wurde verschobenDer Start der März-Förderrunde für Photovoltaik-Anlagen und Stromspeicher bei der ÖMAG wurde auf Donnerstag, 23. März verschoben. Der Bund fördert heuer mit rund 600 Millionen Euro den Ausbau von Sonnenstrom. Was Förderwerber sonst noch wissen sollten, haben wir in diesem Überblick kompakt zusammengefasst.
Read more »

Luise (12) wurde von bester Freundin getötetLuise (12) wurde von bester Freundin getötetDie Causa um das erstochene Mädchen Luise (12) aus der deutschen Ortschaft Freudenberg ist um ein schauriges Detail reicher: Ausgerechnet die beste ...
Read more »

Pensionistin wurde auf A9 zur GeisterfahrerinPensionistin wurde auf A9 zur GeisterfahrerinSELZTHAL. Die 82-Jährige wollte nach Linz fahren. Weil sie die falsche Auffahrt erwischte, beschloss sie, auf der Autobahn zu wenden.
Read more »

Wienerin wurde in Wohnung geschlagen und beraubtWienerin wurde in Wohnung geschlagen und beraubtEine Wienerin zeigte am Mittwoch einen Raub in ihrer Wohnung an. Ein 33-Jähriger habe sie beraubt und geschlagen, führte die Frau vor der Polizei aus.
Read more »

Komplette Kopfhaut abgetrennt: Igel wurde Opfer von MotorsenseKomplette Kopfhaut abgetrennt: Igel wurde Opfer von MotorsenseDie vom Verein „Vier Pfoten“ geführte Eulen- und Greifvogelstation (EGS) Haringsee hatte gestern mit einem besonders verstörenden Fall zu tun: Ein Igel war Opfer einer Motorsense geworden. Dem Tier wurde die komplette Kopfhaut abgetrennt. Eine Frau aus Groß-Enzersdorf hatte den Igel in ihrem Garten gefunden und in die EGS gebracht. Es war aber so schwer verletzt, dass dem EGS-Team um Tierarzt Hans Frey nichts anderes übrig blieb, als das Tier zu erlösen.
Read more »



Render Time: 2025-04-25 23:33:48