Traisen bleibt auch nach der zehnten Runde bestes Bezirksteam. Mit sechs Siegen hat es doppelt so viele wie Türnitz und zwei mehr als die Spielgemeinschaft.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:raisen bleibt auch nach der zehnten Runde bestes Bezirksteam. Mit sechs Siegen hat es doppelt so viele wie Türnitz und zwei mehr als die Spielgemeinschaft.
Am Sonntag war Traisen zu Gast beim Tabellenletzten Altlengbach. Doch wie schon so viele andere Spiele gezeigt haben, ist die Tabellensituation nicht immer für die Favoritenrolle aussagekräftig. So hat zwei Tage zuvor der bis dahin Letzte Harland einen Punkt gegen den Tabellenzweiten Markersdorf geholt und somit die Rote Laterne abgegeben. Und auch Traisen hatte kein einfaches Spiel gegen den Wienerwaldverein und wurde voll gefordert.
Schlussmann Dominik Neoral hielt seine Elf mit zwei, drei Glanzparaden im Spiel. Auf der anderen Seite glänzte Jemin Krasniqi mit einem Doppelpack. „Das war heute eine gute Mannschaftsleistung mit zwei Unterschiedspieler. Zuerst hielt Dominik im Tor die Null fest, dann legte Jemin mit einem Doppelpack nach. Obwohl er mit seiner Leistung heute gar nicht zufrieden war, entschied er das Spiel, er kann immer ein Tor machen.
Mit diesem Sieg hält Traisen nun bei 18 Punkten und liegt in der Tabelle auf Platz sechs mit Tuchfühlung auf die vorderen Plätze. In der nächsten Runde kommt Tabellenführer Maria Anzbach nach Traisen. Die Gäste sind Favorit, aber auf der eigenen Anlage ist Traisen alles zuzutrauen. Mit einem Sieg könnte der Abstand nach vorne minimiert werden. „Wenn alles zusammenpasst, traue ich meiner Mannschaft einen Sieg zu“, sagt Möderndorfer.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dominic Thiem setzt Erfolgslauf fort und trifft auf Boris Beckers SchützlingDominic Thiem gewinnt sein erstes Spiel beim ATP-1000-Turnier in Paris gegen Stan Wawrinka und trifft nun in der zweiten Runde auf Holger Rune, den Schützling von Boris Becker.
Read more »
Dominic Thiem gewinnt hartes Match gegen Stan WawrinkaDer österreichische Tennisspieler Dominic Thiem hat sich nach einem harten Kampf gegen den Schweizer Stan Wawrinka in die zweite Runde des Masters-1000-Tennisturniers in Paris gekämpft.
Read more »
Gemischte Gefühle bei den Falken nach der steirischen WocheIn der Gruppe Süd/Ost der HLA-Challenge eröffneten am Samstag die SU Die Falken St. Pölten gegen SU Leoben die achte Runde. Aufgrund einer löchrigen Falken-Defense und einer aggressiven Verteidigung der Gäste feierten letztere einen klaren und verdienten Sieg mit 38:29.
Read more »