Weil sie sich Rechtsextremen in den Weg stellten, erhielten Steyrer Strafverfügungen. [OÖNplus]
Blicken wir kurz zweieinhalb Wochen zurück: Im Rahmen ihrer"Remigrations-Tour" hatten sich Mitglieder der rechtsextremen Gruppierungen"Identitäre" sowie"Die Österreicher" in einem rumänischen Bus auf den Weg nach Steyr gemacht.
Beim Neutor und vor dem Rathaus stellten sich daraufhin einige Bürger, darunter Stadträtin Katrin Auer sowie die Gemeinderäte Jürgen Unger und Ruth Pohlhammer , den Rechtsextremen kurz in den Weg.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Steyrer Tauchergarten bleibt in diesem Sommer gesperrtEine Panzerglasscheibe des denkmalgeschützten Beckens im Steyrer Stadtbad muss erneuert werden. Steyr Tauchen
Read more »
Schwedischer Weg für ÖsterreichÖsterreich ist im europäischen Vergleich ein Land von Raucherinnen und Rauchern. Das liegt nicht zuletzt an der fehlenden Konsequenz seitens des Gesetzgebers, schreibt Barbara Rohrhofer im heutigen Leitartikel. [OÖNplus]
Read more »
McMenü auf Parkplatz verspeist: 65 Euro StrafeWeil ein „Krone“-Leserreporter sein Burgermenü im Auto auf einem McDonald‘s-Parkplatz in Graz zu lange genüsslich verspeist hatte, muss er jetzt 65 Euro Strafe zahlen.
Read more »
Diese Geld-Boni werden noch in dieser Woche fixiertKein Ende der Teuerungen in Sicht. 'Heute' liefert eine Übersicht, welche Bonuszahlungen in dieser Woche auf den Weg gebracht werden.
Read more »
D: Brennende Gartenlauben mit explodierenden Gasflaschen in NeussNEUSS (DEUTSCHLAND): Am Morgen des 30. Mai 2023 wurde die Feuerwehr Neuss um 06:41 Uhr zu einer Rauchentwicklung alarmiert, die Anwohner im Bereich der Kleingartenanlage Elvekumer Weg festgestellt hatten. Die Einsatzkräfte fanden dort eine im Vollbrand stehende Gartenlaube vor, das Feuer hatte b
Read more »
Hündin unversorgt zu Hause gelassen: Bedingte HaftSALZBURG. Weil ein Mann seine Hündin im Vorjahr mindestens eine Woche lang unversorgt in seiner Wohnung zurückgelassen hatte, wurde der 24-Jährige am Dienstag am Landesgericht Salzburg wegen Tierquälerei zu drei Monaten bedingter Haft rechtskräftig verurteilt.
Read more »