Die Filipina Bianca Bustamante fährt seit ihrer Kindheit Rennen. Der Traum der 19-Jährigen ist die Formel 1.
Sie ist erst 19 Jahre alt, auf Social Media sowie in ihrem Heimatland ein Star – und sie fährt Rennautos: Bianca Bustamante. Der Traum des Teenager aus den Philippinen ist die Formel 1. Im Gespräch mit 20 Minuten zeigt sich schnell, wie gut sie sich bereits mit der Medienarbeit auskennt, aber auch, wie extrem das Feuer in ihr lodert, wenn man über Motorsport spricht.
Nun fährt Bustamante in der Academy der Formel 1 für McLaren – und sie will in die Königsklasse. Erster Schritt dazu: Sie fuhr anfangs Mai in Miami als Zweite erstmals aufs Podest. Die Freude war riesig, denn nur wenig später gewann McLaren-Kollege Lando Norris seinen ersten Grand Prix in der Königsklasse des Motorsports. Die beiden strahlten auf Social Media gemeinsam.
Die 19-jährige Filipina Bianca Bustamante ist ein aufstrebender Star in der Welt des Motorsports und hat den Traum, in die Formel 1 einzusteigen Sie ist bereits in jungen Jahren erfolgreich und hat eine große Anhängerschaft in den sozialen Medien Neben ihrer Leidenschaft für den Rennsport nutzt sie auch ihre Präsenz in den sozialen Medien, um Menschen zu inspirieren und als Einnahmequelle für ihre Rennkarriere
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Star brach nach China-Rennen in Tränen ausZhou Guanyu hat sich einen Kindheitstraum erfüllt. Er bestritt als erster Chinese in seiner Heimat ein Formel-1-Rennen.
Read more »
Rechnungshof: Kritik an Social-Media-Accounts von PolitikernOft keine Trennung zwischen Partei und persönlichen Aktivitäten - Kanzleramt, Kulturministerium sowie Länder Wien, Oberösterreich und Burgenland im Fokus.
Read more »
Rechnungshof: Politiker vermischen persönliche und Parteiarbeit auf Social MediaParteipolitische und persönliche Aktivitäten werden nicht immer klar getrennt, kritisieren die Prüfer. Überprüft wurden u.a. die Accounts von Kanzler Nehammer, Vizekanzler Kogler und...
Read more »
Rechnungshof kritisiert Regierungs-Social-Media-AccountsDer Rechnungshof (RH) kritisiert zum Teil die Social-Media-Aktivitäten der Regierung. Parteipolitische und persönliche Aktivitäten seien nicht immer klar getrennt, heißt es in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
Read more »
Social-Media-Aktivität: RH rügt Regierungen wegen „Vermischung“Der Rechnungshof (RH) hat die Social-Media-Aktivitäten der Regierung bzw. exemplarisch einiger Regierungsspitzen auf Bundes- und Landesebene ins Visier genommen. Fazit der Untersuchung: Parteipolitische und persönliche Aktivitäten seien nicht immer klar getrennt.
Read more »
Kritik an öffentlichem Geld für Social-Media-AccountsEs soll zwischen den parteilichen und privaten Aktivitäten der Politiker auf ihren Accounts in den Sozialen Netzwerken keine Trennung geben.
Read more »