Für ein Fotoshooting ließ sich Paris Hilton einen dunkleren Teint sprayen. Ihre fünf Monate alte Tochter sieht neben ihr nun 'ganz blass' aus.
Für ein Fotoshooting ließ sich Paris Hilton einen dunkleren Teint sprayen. Ihre fünf Monate alte Tochter sieht neben ihr nun"ganz blass" aus.Jetzt lesen >> Die teuersten Promi-Verlobungsringe aller Zeiten
"Ich habe mich gestern Abend bräunen lassen und wurde gefragt: 'Das Übliche?' Ich bejahte, denn normalerweise bin ich gerne sehr braun", erklärt sie in einem Video auf Instagram. Weiter scherzt sie, dass sie dabei nicht an London gedacht habe, und meint zu ihrer Tochter:"Du warst noch nie in der Sonne und ich kann dich nicht künstlich bräunen.
Das Ergebnis des Fotoshootings hat Hilton bereits auf ihren sozialen Netzwerken geteilt. Sie und ihre Tochter sitzen vor einer weißen Wand, geschmückt mit Blumen. Beide sind in Weiß gekleidet und Paris bewegt die Lippen zu ihrem Song, welcher ein Tribut ans Muttersein ist. Ihre Tochter London stellte sie ihren Fans Anfang April erstmals vor."Ich träumte immer schon davon, eine Tochter namens London zu haben", schrieb sie unter die Fotos. London kam im November 2023 durch eine Leihmutterschaft auf die Welt. Genau wie ihr BruderAuf ihrem neusten Social-Media-Post zeigt sich Paris Hilton frisch gebräunt mit Töchterchen London auf dem Arm
Die Hotelerbin scherzt über die Blässe ihrer Tochter – sie hätte sich nicht so stark bräunen lassen sollen, meint sie
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Paris Hilton zeigt ihre Tochter erstmals öffentlichDie 43-jährige US-Sängerin stellt ihren Fans das kleine Mädchen mit dem Namen London Marilyn Hilton-Reum vor.
Read more »
Richard Lugner: So sieht 'Bienchen' im Brautkleid ausRichard Lugner hat seine Simone Reiländer bereits als Braut gesehen. Einen Vorgeschmack auf den 1. Juni gab's jetzt bei einem Thai-Festival in Wien
Read more »
Selenskyj sieht Ukraine vor 'neuer Phase' im KriegDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor einer bevorstehenden Ausweitung der russischen Angriffe gewarnt. 'Wir stehen gerade vor einer neuen Phase des Krieges', sagte Selenskyj am Freitag während einer Ehrung von Soldaten in der Region Chmelnyzkyj, wie ein Video zeigt.
Read more »
'Kind tot, Tochter in Haft' – Betrug skrupellos wie nieBetrügerbanden lassen sich immer haarsträubender Geschichten einfallen, um an Geld zu kommen. Die neue Masche ist besonders skrupellos.
Read more »
Pressefreiheit: Opposition sieht Regierung in der PflichtLaut dem Pressefreiheitsindex der NGO Reporter ohne Grenzen ist Österreich im Ranking um drei Plätze abgerutscht und auf Platz 32 gelandet. Damit findet sich das Land im Mittelfeld der als „zufriedenstellend“ eingestuften Länder. Unterschiedlich waren die Reaktionen. Die Opposition sah die Regierung in der Pflicht.
Read more »
Pressefreiheit auf Tiefpunkt: ÖVP zweifelt am Ergebnis, Babler sieht 'Armutszeugnis'RSF-Präsident Hausjell spricht vom 'schlechtesten Ergebnis bisher'. Die FPÖ in Regierungsverantwortung wäre eine 'Katastrophe'.
Read more »