Bei der Aktuellen Stunde im Wiener Gemeinderat betont Christian Hursky, dass es nichts schönzureden gibt. Es mangelt an Personal.
im Wiener Gemeinderat eingebracht wurde, betont SPÖ-Sicherheitssprecher Gemeinderat Christian Hursky:"Als Favoritner kann ich sagen, dass die Situation nicht befriedigend ist" und weiter"es gibt nichts daran schön zu reden". Das Problem aber nur aufIn Favoriten würde man das Problem bereits aktiv anpacken. Das Jugendbudget sei um rund 800.000 Euro aufgestockt worden und beträgt nun 2,6 Millionen Euro.
Trotz Bemühungen zur Verbesserung der Situation im Stadtteil Favoriten betont er, dass das Problem auch auf ganz Österreich bezogen angegangen werden muss Hursky kritisiert auch die FPÖ für ihre Kritik an Gewalt, während sie selbst bei einer Demonstration mit Gewaltexzessen in Erscheinung getreten ist
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Favoriten ist gefallen!' 500 neue Polizisten gefordert'Favoriten ist gefallen' – so sieht es jedenfalls die Wiener FPÖ. Nun fordern die Freiheitlichen eine massive Aufstockung der Polizei im Bezirk.
Read more »
500 bei Trauermarsch in Wien für die Toten im GazastreifenRund 500 Menschen haben Samstagabend in Wien an einem Trauermarsch für die Opfer des Krieges im Gazastreifen teilgenommen. Mit Lichtern und symbolischen Babyleichen im Arm zogen die Demonstranten schweigend die Mariahilfer Straße hinunter.
Read more »
Festnahme in Wien – Mann geht auf Polizisten losTumult am Donnerstag in der Leopoldstadt: Als die Polizei eintraf, beruhigte sich ein 33-Jähriger nicht und verletzte einen der Beamten.
Read more »
Polizisten beobachten Deal auf offener Straße in WienFür zwei slowakische Staatsbürger endete ein Drogenhandel nicht wie gewünscht. Einer der beiden Involvierten befindet sich im Polizeianhaltezentrum.
Read more »
Anwälte: Trump kann Kaution von fast 500 Millionen Dollar nicht aufbringenAb Montag droht Donald Trump die Beschlagnahmung von Immobilien. Der frühere US-Präsident und seine Söhne sollen Vermögenswerte aufgeblasen haben, um an günstige Kredite und Versicherungen zu kommen.
Read more »
Datenleck Baden: Bürger klagte Stadt auf 500 EuroDie Causa „Datenleck“ endete vor Gericht - laut Stadt ist aber das letzte (Richter)-Wort noch nicht gesprochen. (NÖNplus)
Read more »