Wie viele Pflegekräfte wird die Steiermark in Zukunft benötigen? Jährlich müssten 1360 junge Frauen und Männer in den Pflegeberuf einsteigen. Das sind zu viele, weiß auch die Politik.
Ihre derzeitigen Cookie Einstellungen lassen dies nicht zu.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pflegebedarf - Spitäler, Heime: 12.521 neue Mitarbeiter bis 2030 notwendigWie viele Pflegekräfte wird die Steiermark in Zukunft benötigen? Jährlich müssten 1360 junge Frauen und Männer in den Pflegeberuf einsteigen. Das sind zu viele, weiß auch die Politik.
Read more »
Herausragende Steiermark: Mit voller Puste durch den Blasrohr-ParcoursSteiermarks erster Blasrohr-Parcours ist nun bei der Platzwahl dabei. Welche Unikate gibt’s noch? Nominieren Sie gleich!
Read more »
UniCredit-Studie: Kärnten und die Steiermark profitieren von 'krisensicherer Industrie'Die Bundesländer haben nach Corona unterschiedlich gut wirtschaftlich aufgeholt. Kärnten und die Steiermark profitieren laut den UniCredit-Ökonomen von ihrer Industriekonjuktur. Aktuell ist vor allem der Dienstleistungssektor verantwortlich für das Wachstum.
Read more »
Erdoğan verkündet das „Jahrhundert der Türkei“Die Anhänger des türkischen Präsidenten feiern die Wahl als historischen Wendepunkt und Beginn einer verheißungsvollen Zukunft. Die Erinnerung an glanzvolle osmanische Zeiten gehört schon lang zum rhetorischen Handwerkszeug von Erdoğan und seiner Regier...
Read more »
Städtebund - Sinkende LebensqualitätStädtebarometer: 79 Prozent der Stadtbewohner bewerten die Lebensqualität in ihrer Gemeinde positiv. Im Vergleich zum Vorjahr ist das aber ein deutlicher Rückgang.
Read more »