Oberndorfer Glasfaserortszentrale wird neben der Melkbrücke stehen. Vorher musste noch ein Netz NÖ-Trafo verrückt werden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
berndorfer Glasfaserortszentrale wird neben der Melkbrücke stehen. Vorher musste noch ein Netz NÖ-Trafo verrückt werden. Die Bauarbeiten für die optimale Internet-Versorgung von Oberndorf sind in vollem Gange. Das Herzstück des Netzwerks, der POP , ist bei der Melkbrücke geplant. Der POP-Verteiler ist die Schnittstelle zwischen Fernnetz und Zugangsnetz der Hausanschlüsse. Um einen zentralen, gut zugänglichen Platz für das POP-Gebäude zu schaffen, musste ein Netz NÖ Trafo abgebaut und einige Meter weiter wieder aufgestellt werden.
Netz NÖ Trafo Glasfaser POP _Isshort Versetzt
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Herrliches Sommerwetter beim Zeltfest der FF in Unter-OberndorfViel war los beim Fest der Floriani.
Read more »
Oberndorf: Reisinger als OWG-Obmann bestätigtBei der Generalversammlung der Oberndorfer Wirtschaftsgemeinschaft wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Read more »
Oberndorf: Esparanza kandidiert für WKO-Innovationspreis „Vifzack“Mit dem Projekt „Schutzesel-WG“ hat sich Esperanza für den Innovationspreis der Landwirtschaftskammer NÖ beworben. Voten kann man noch bis zum 24. Mai.
Read more »
Oberndorf: Feuerwehren feiern SchutzpatronFeuerwehren Diesendorf, Hub-Lehen und Oberndorf feierten gemeinsam ihren Patron, den heiligen Florian.
Read more »
Bunte Fische auf der Koi-Farm Höllmüller in OberndorfEin Oberndorfer vertreibt Zierfische als lebendige Farbenvielfalt für Gartenteiche. (NÖNplus)
Read more »
Publikumsmagnet mit „Badewetter“ in OberndorfDas warme Wetter brachte Gemeinde TV-Moderator Andreas Punz auf die Idee, mit Bürgermeister Walter Seiberl, Organisator und Umweltgemeinderat Stefan Fahrnberger und Vizebürgermeisterin Brigitte Reinhardt eine Wette einzugehen. Aufgabe war es, bis 14 Uhr 30 Personen dazu zu bringen, in ein eigens aufgestelltes „Bauernbecken“ zu hüpfen.
Read more »