Catherina Gibel erfüllt sich ihren Traum vom Brautmodengeschäft und will anderen zu deren Traumkleid verhelfen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:atherina Gibel erfüllt sich ihren Traum vom Brautmodengeschäft und will anderen zu deren Traumkleid verhelfen.
Sie kommt aus dem Marketing, doch ihr Traum waren schon immer Hochzeiten: Catherina Gibel, seit kurzem Unternehmerin in Altenberg, eröffnete die „Villa Brautglück“. „Ich hab gestöbert und bin auf die Anzeige dieses wunderschönen Hauses gestoßen“, erzählt sie, wie die Entscheidung plötzlich ganz leicht wurde. Den Altbau gestaltete sie gemeinsam mit Interior Designerin Stefanie Szöke zur „Villa Brautglück“ um. „Es soll ein besonderer Ort sein, ein Ort zum Wohlfühlen“, sind sich die beiden einig.
Tapeten wurden ausgesucht und aus Frankreich geordert, viel Wert auf Details gelegt, die sich dennoch zurückhalten, damit die zukünftige Braut strahlen kann, zeigt Szöke ihr Werk. Designerkleider zum Schmökern gibt es ausreichend, Platz in den „Brautsuiten“ ebenfalls. Was noch wichtig ist? „Die Begleitung“, weiß Catherina Gibel. „Ich sage meinen Bräuten immer, nehmt Menschen mit, mit denen ihr euch wohlfühlt.“ Die Dynamik unter Menschen, die sich vertraut sind, sei anders und viel wert.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neues Werk über Mödlings mutigen PfarrerWolfgang Punz legt den zweiten Band über legendären Seelsorger vor: „Der Mödlinger Pfarrer Adalbert Kowatschitsch und seine Zeit.“
Read more »
Verschönerung: Neues Ortsbild in FelixdorfDie Umgestaltung des Felixdorfer Hauptplatzes ist voll im Gange. Kosten: 100.000 Euro.
Read more »
Wieselburg: Neues Stickeralbum für kleine KirchgängerIn der Pfarre Wieselburg gibt es für interessierte Kids ab sofort die Möglichkeit, Pickerl für ein besonderes Stickeralbum zu sammeln.
Read more »
Sportplatz bekommt neues DachDas Tümmelhofstadion wird noch bis Jahresende neu überdacht und mit einer Photovoltaik-Anlage für grünen Strom versehen. Um die Staubbelastung in Brunn zu reduzieren, wird ein Teil des Güterweges nach Harland asphaltiert.
Read more »
Weder schneller, noch langsamer: Mikl-Leitner gegen neues Tempo-LimitDie Grünen wollen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen auf 100 km/h senken. Die FPÖ möchte sie auf 150 km/h anheben. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) erteilt beiden Vorschlägen eine Absage. Sie hält den „Zeitpunkt für nicht angebracht“, um über Tempolimits zu diskutieren.
Read more »
Amstettner SPÖ gegen Waldrodung für neues WertstoffzentrumAuf der „Oiden“ im Norden der Stadt will der Gemeindedienstleistungsverband ein neues Wertstoffsammelzentrum errichten, weil es verkehrstechnisch für die Bevölkerung mehrerer Gemeinden gut zu erreichen ist (die NÖN berichtete). Allerdings muss dafür ein Teil des dort bestehenden Waldgebiets gerodet werden. Die Amstettner SPÖ spricht sich jetzt vehement gegen den Standort aus.
Read more »