Unternehmen wird fortgeführt. Liquiditätsplan von Insolvenzverwalter und Gläubigerausschuss. 'Falter': Vorwürfe gegen Finanzministerium im Zusammenhang mit Übernahme durch Signa.
Unternehmen wird fortgeführt. Liquiditätsplan von Insolvenzverwalter und Gläubigerausschuss. "Falter": Vorwürfe gegen Finanzministerium im Zusammenhang mit Übernahme durch Signa.Die Fortführung des Betriebs der angeschlagenen Möbelkette Kika/Leiner ist vorerst gesichert.
Kunden von Kika/Leiner brauchen ihre Forderungen aus noch nicht eingelösten Gutscheinen damit nicht bei Gericht anmelden. Für Lieferanten, die bereits eine Anzahlung geleistet haben, gilt dasselbe. Die Gültigkeit der Gutscheine in den Filialen sowie die bestehenden Aufträge würden durch einen Kapitalzuschuss des Eigentümers garantiert, hieß es in der Mitteilung. In den von Schließungen betroffenen Filialen soll zudem ein Abverkauf stattfinden.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
12-Jähriger gefoltert: Weitere Festnahme, Ermittlungen wegen sadistischem KultIm Fall des 12-Jährigen, der gefoltert worden sein soll, gab es eine weitere Festnahme und Ermittlungen wegen eines sadistischen Kults
Read more »
Feuerwehr bei Brand in einem Unternehmen in Spital am Pyhrn im Einsatz | laumat|atSPITAL AM PYHRN. In Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) stand die Feuerwehr Montagnachmittag bei einem Brandeinsatz in einem Unternehmen im Einsatz.
Read more »
Der ORF schafft das gesprochene Binnen-I wieder abDer ORF ändert seine internen Empfehlungen für den Umgang mit geschlechtergerechte Sprache im Unternehmen. [OÖNplus]
Read more »
So müssen die ORF-Mitarbeiter künfig sprechenDer ORF hat seinen internen Empfehlungen für den Umgang mit geschlechtergerechte Sprache im Unternehmen ein Update verpasst. So müssen die ORF-Mitarbeiter künfig sprechen:
Read more »
„Auffällige Verschmelzung“: Kika/Leiner-Fusion war vor allem für...Während Leiner 2021 noch ausreichend finanziert war, war Kika bereits überschuldet. Der bisherige Eigentümer Signa entschied sich dann, die Unternehmen rückwirkend zu verschmelzen.
Read more »