Kritiker bemängeln, dass er die israelische Selbstverteidigung relativiert und die Hamas verschweigt, die israelische Zivilisten tötete.
Kritiker bemängeln, dass er die israelische Verteidigung relativiert und die Hamas verteidigte, die israelische Zivilisten tötete.
Ein Instagram-Post des Bayern-Verteidigers Mazraoui sorgt für Kontroversen. Der Marokkaner teilte einen Koran-Vers und verlinkte eine Seite, die für Israels Auslöschung wirbt. Sein Mitspieler stammt aus Israel.Mazraoui verteidigt sich:"Ich setze mich für Frieden und Gerechtigkeit ein, bin gegen Terrorismus, Hass und Gewalt. Warum man mich mit Hass in Verbindung bringt, verstehe ich nicht. Täglich sterben unschuldige Menschen in diesem Konflikt. Das ist unmenschlich.
Kritiker bemängeln, dass er die israelische Verteidigung relativiert und die Hamas verteidigte, die israelische Zivilisten tötete. Der FC Bayern äußert sich nicht dazu.In dem Post zitierte er einen Koran-Vers, der Unrecht anprangert und direkt mit Israel in Verbindung gebracht wurde. Ein CDU-Politiker fordert die Ausweisung des Spielers. Johannes Steiniger meint:"Der FC Bayern darf das nicht stehen lassen. Bitte sofort rausschmeißen und aus Deutschland verweisen." Auch Christoph Ploß hofft auf Konsequenzen:"Wer Verständnis für die furchtbaren Terrorangriffe der Hamas hat, hat in Deutschland nichts zu suchen."
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Israel-Krieg: Bayern-Star sorgt mit Pro-Palästina-Post für AufregungMazraoui verbreitete auf Social Media ein Pro-Palästina-Video. Er sieht sich zudem mundtot gemacht.
Read more »
Erneute Pro-Palästina Versammlung in Wien FavoritenAm Samstag um 15 Uhr riefen pro-palästinensische Aktivisten erneut zu einer Demo auf, diesmal in Favoriten.
Read more »
Keine Vorfälle auf Pro-Palästina-Demo in WienEine pro-palästinensische Kundgebung in Wien-Favoriten ist am Samstagnachmittag friedlich über die Bühne gegangen. 'Wir stehen heute nicht hier, um zu jubeln, sondern um zu trauern', betonte Veranstalter Sami Ayad von der Palästinensischen Gemeinde Österreichs in seiner Eröffnungsrede.
Read more »
Friedliche Pro-Palästina-Demo in Wien - Festnahme in GrazEine pro-palästinensische Kundgebung in Wien-Favoriten ist am Samstagnachmittag friedlich über die Bühne gegangen. 'Wir stehen heute nicht hier, um zu jubeln, sondern um zu trauern', betonte Sami Ayad von der Palästinensischen Gemeinde Österreichs.
Read more »
Bayern-Star sorgt mit Pro-Palästina-Tweet für AufregungIn dem Post zitierte er einen Koran-Vers, der Unrecht anprangert und direkt mit Israel in Verbindung gebracht wurde.
Read more »
Pro-Palästina-Demo am Wiener BallhausplatzAm Sonntagnachmittag fand erneut eine Demonstration zugunsten Palästinas in Wien statt.
Read more »