Ein deutscher Tierfilmer wurde während Dreharbeiten von einem Bären angegriffen und schwer verletzt. Trotzdem verteidigt er den Bären.
Ein deutscher Tierfilmer wurde während Dreharbeiten von einem Bären angegriffen und schwer verletzt. Trotzdem verteidigt er den Bären.
Bei einem brutalen Bärenangriff wurde der deutsche Tierfilmer Andreas Kieling schwer verletzt. Er weilte in den Hochkarpaten für Dreharbeiten. Mittlerweile ist er wieder zurück in Deutschland. Der 63-Jährige hat am Sonntag auf Facebook ein Video veröffentlicht, in dem er mit verbundener Hand und blutigen Wunden am Kopf über den Vorfall spricht.Er wollte im europäischen Hochgebirge Wasseramseln und Dreizehenspechte filmen, als es zum Angriff kam.
Der Bär biss Kieling in die Schulter, und verletzte seinen Kopf und seine linke Hand."Es war extrem schmerzhaft", sagte Andreas Kieling. Im Video schiebt er seine Mütze zur Seite, um die Kopfverletzung zu zeigen."Er hat mich skalpiert, er hat die ganze Kopfhaut hinuntergezogen."Die Karpaten erstrecken sich in einem weiten Bogen von Mittel- über Ost- bis nach Südosteuropa. In dem Gebiet leben viele Braunbären.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Es war extrem schmerzhaft': Bär verletzte Tierfilmer schwerBei Dreharbeiten in den Hochkarpaten ist der bekannte deutsche Tierfilmer Andreas Kieling von einem Bären attackiert und schwer verletzt worden. In einem ausführlichen Video schildert er die Attacke minutiös – und verteidigt den Bär.
Read more »
Selenskyj in Berlin: Deutschland bleibt ein stiller Freund der UkraineDer ukrainische Präsident Selenskyj erhielt in Aachen den Karlspreis. Die Laudatio hält Polens Premier Morawiecki. Das sagt viel über die distanzierte Rolle Deutschlands.
Read more »
Es war ein Anschlusszug: ÖBB rechtfertigt abgespielte Hitler-RedeStatt einer Stationsdurchsage bekamen Passagiere gestern eine über das Lautsprechersystem eingespielte Hitlerrede zu hören.
Read more »
Stichwahl erforderlich: Ist die türkische Wahl bereits jetzt ein Todesstoß für die Demokratie?Einer weitgehend geeinten Opposition gelang es nicht, den Präsidenten Erdogan zu stürzen. Diese Gelegenheit wird so schnell nicht wiederkommen.
Read more »
Große Unterschiede in Europa: Warum Österreich für Erdoğan ein Heimspiel istKopf-an-Kopf-Rennen in der Türkei, Erdoğan-Erdrutschsieg in Österreich, klarer Sieg für Kılıçdaroğlu in der Schweiz: für wen Auslandstürken stimmten – und warum. Graz tanzt auch bei den Türkinnen und Türken politisch aus der Reihe.
Read more »
Linz’ höchster Turm wird alle 17 Tage um ein Stockwerk höherLINZ. 'Die ersten 20 Meter sind geschafft': Symbolische Grundsteinlegung für Quadrill-Projekt.
Read more »