In einem Flieger, das aus Mauritius kam, verspürten kurz nach dem Start Dutzende Passagiere starke Übelkeit. In Frankfurt fuhren 15 Rettungsautos vor.
In einem Flieger, das aus Mauritius kam, verspürten kurz nach dem Start Dutzende Passagiere starke Übelkeit. In Frankfurt fuhren 15 Rettungsautos vor.Es ging offenbar kurz nach dem Start los: 70 von insgesamt 290 Fluggästen, die in einer Maschine des Urlaubsfliegers Condor von Mauritius nach Frankfurt a. M. flogen, litten plötzlich unter starker Übelkeit und erbrachen sich reihenweise.
Der Grund für die Massenübelkeit ist derzeit unklar. Die Fluggesellschaft Condor hat nach ihren Angaben eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Man wolle sich aber derzeit nicht an Spekulationen zur möglichen Ursache wie etwa einzelnen Menüs an Bord beteiligen, die in Mauritius zubereitet worden waren, hieß es.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Massenübelkeit an Bord von Condor-JetEin Urlaubsflug hat am Frankfurter Flughafen einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst.
Read more »
Nasa macht mysteriöse Entdeckung auf dem MarsDie US-Raumfahrtbehörde Nasa macht auf dem Mars immer wieder außergewöhnliche Entdeckungen – nun kommt eine weitere hinzu.
Read more »
– Musk macht mysteriöse VersprechenTesla verzeichnet ersten Umsatzrückgang seit Jahren. 'Kostengünstigere' Modelle sollen nun rascher auf den Markt kommen und die Krise abwenden.
Read more »
Blitz trifft AUA-Maschine – bekannter Politiker an BordAm Montag musste eine AUA-Maschine mit Othmar Karas an Bord kurz nach dem Start nach Schwechat zurückkehren. Sie wurde vom Blitz getroffen.
Read more »
AUA-Flugzeug mit Karas an Bord kehrte wegen Blitzen nach Schwechat umZwei Flugzeuge der Austrian Airlines (AUA) mussten am Montag wegen Blitzen jeweils aus Sicherheitsgründen nach Wien-Schwechat umkehren.
Read more »
– Lkw hatte Tiere und Zigaretten an BordBei Schwerpunktkontrollen stellte die Polizei NÖ bei mehreren Lkw rund 264 schwere technische Mängeln fest. Ein Lenker hatte auch Tiere versteckt.
Read more »