Zum ersten Mal gab es in Mold ein Famiienfest. Dabei kamen vor allem die kleinen Gäste voll auf ihre Rechnung.
um ersten Mal gab es in Mold ein Famiienfest. Dabei kamen vor allem die kleinen Gäste voll auf ihre Rechnung.
Auf dem Freizeitgelände organisierte die Gemeinde Rosenburg/Mold auf Initiative von Geschäftsführender Gemeinderätin Anita Mailer mit Unterstützung durch die Mandatare und der Jugend Mold das erste Familienfest. Dabei gab es am Sportplatzareal Spiel, Action und jede Menge Spaß für die ganze Familie. Hüpfburg, Stelzen gehen und ein Animationsprogramm durch Leonie Schindler und David Steinmetz von der Kinderwelt begeisterten große und kleine Besucher.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Feuerwehr Langmannersdorf lädt zum Fest einDer Reinerlös dient der Anschaffung von Schutzkleidung.
Read more »
„Familie Adamah“ lud wieder zum Hoffest in Glinzendorf„Adamah“ lud wieder zum Fest und dort spielte Wenzel Beck groß auf.
Read more »
Mit Andi Knoll & Co.: Hannes Kartnig lud zur "Dancing Stars"-PartyHannes Kartnig lud das Ballroom-Team zum "Dancing Stars"-Fest bei sich daheim.
Read more »
Mit Andi Knoll & Co.: Hannes Kartnig lud zur "Dancing Stars"-PartyHannes Kartnig lud das Ballroom-Team zum "Dancing Stars"-Fest bei sich daheim.
Read more »
Jubiläum: 125 Jahre Feuerwehr Raipoltenbach wird gefeiertVorbereitungen für Fest laufen. Erste Festschrift wird herausgegeben.
Read more »
Jede dritte Familie bei Ferienbetreuung stark gefordertDie Ferienbetreuung stellt ein Drittel der Familien vor große Herausforderungen, zeigt eine SORA-Studie für die Arbeiterkammer. Vor allem Eltern ohne familiäre Netzwerke oder mit wenig Geld plagen sich, die Sommerferien zu überbrücken. Insgesamt setzen 60 Prozent der Befragten in dieser Zeit u.a. auf Betreuung durch Verwandte oder Bekannte, ein Drittel auf Feriencamps, je ein Achtel auf Kindergarten bzw. Hort. 3 Prozent der Kinder sind zumindest zeitweise unbetreut.
Read more »