Ein Mann hat in Bordeaux einen Fußgänger im Streit um Alkohol erstochen und einen weiteren verletzt. Er wurde auf der Flucht von der Polizei getötet.
Ein Mann hat in Bordeaux einen Fußgänger im Streit um Alkohol erstochen und einen weiteren verletzt. Er wurde auf der Flucht von der Polizei getötet.Ein Mann hat in Bordeaux einen Fußgänger erstochen und einen weiteren schwer verletzt. Er wurde auf der Flucht von der Polizei getötet.Ein Messerangreifer ist in der südwestfranzösischen Großstadt Bordeaux nach einer tödlichen Attacke von der Polizei erschossen worden.
Der 37-Jährige ergriff demnach die Flucht und wurde von der Polizei erschossen, als er sich weigerte, seine Waffe niederzulegen. Von einem terroristischen Motiv gehen die Fahnder nicht aus. Vielmehr soll es zwischen dem Täter und dem Opfer einen Streit um den Konsum von Alkohol gegeben haben.Ein Mann hat in Bordeaux einen Fußgänger erstochen und einen weiteren schwer verletzt. Er wurde auf der Flucht von der Polizei getötet.
Wie die örtliche Zeitung"Sud Ouest" berichtete, soll der Angreifer eine Gruppe von Personen nordafrikanischer Herkunft beschuldigt haben, Alkohol zu trinken. Die Situation sei eskaliert und der Angreifer habe daraufhin ein Messer gezogen. Die Zeitung zitierte Zeugen mit der Aussage, der Täter habe einen Turban getragen. Bei dem Toten soll es sich um einen 36 Jahre alten Algerier handeln, der am Hals verletzt wurde.
Der Tatort wurde am Mittwochabend weiträumig abgesperrt, der Bürgermeister, die zuständige Staatsanwältin und der Präfekt waren vor Ort. Regionale Politiker äußerten sich bestürzt über das Geschehen.
Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Motiv aus, sondern von einem Streit über Alkoholkonsum zwischen dem Täter und dem Opfer
Bordeaux Fußgänger Erstochen Verletzt Polizei Messerangreifer Alkohol
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizei in Bordeaux erschießt MesserangreiferEin Messerangreifer ist in der südwestfranzösischen Großstadt Bordeaux nach einer tödlichen Attacke von der Polizei erschossen worden.
Read more »
85 km/h zu schnell, doch Polizei kassiert Auto NICHT einSeit dem 1. März wurde schon einigen Rasern das Auto abgenommen. Nicht so jetzt einem Probeführerscheinbesitzer in Kärnten. Das ist der Grund.
Read more »
85 km/h zu schnell – Polizei kassiert Auto NICHT einSeit dem 1. März wurde schon einigen Rasern das Auto abgenommen. Nicht so jetzt einem Probeführerscheinbesitzer in Kärnten. Das ist der Grund.
Read more »
Polizei lud bei Billa in der Rosenarcade zum Kaffee einBei Kaffee und Kuchen konnten Kundinnen und Kunden locker und ungezwungen mit der Polizei über Anliegen und Ärgernisse plaudern.
Read more »
Großeinsatz! Fliegerbomben-Alarm in InnsbruckEin vermuteter Fliegerbombenfund sorgte am Montag am Südtirolerplatz in Innsbruck für einen Großeinsatz der Polizei.
Read more »
Ruth Brauer-Kvam über Fritzi Massary: 'Ein Oh la la wie ein Hamlet-Monolog'Fritzi Massary war der Operetten-Superstar der 1910er-Jahre. Ruth Brauer-Kvam würdigt sie in der Revue „Ein bisschen trallalala“ in der Volksoper und erzählt von dieser Frau, die ihrer Zeit voraus war.
Read more »