Nachdem Angriff attackierte der Täter wahllos einen Bub und seine Mutter im Stiegenhaus. Das Motiv ist derzeit unklar.
Ein 27-jähriger Mann aus Klagenfurt attackierte am Samstag-Vormittag einen Mann in seiner eigenen Wohnung. Laut der Polizei schlug er den 52-Jährigen mit Fäusten zu Boden, trat ihm gegen den Kopf und fügte ihm mit einem Messer oberflächliche Schnittwunden am Rücken zu.
Anschließend ließe er ihn mit schweren Kopfverletzungen in der Wohnung zurück. Dabei blieb es allerdings nicht.Im Stiegenhaus attackierte der Mann wahllos und absichtlich eine Mutter und ihren 10-Jährigen Sohn und dessen Mutter - sowohl verbal, als auch körperlich. Glücklicherweise blieben die beiden unverletzt.
Beim Verlassen Wohnhauses beschädigte er die Eingangstür, konnte aber in der Straße davor von Beamten der Polizei festgenommen werden. Er wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.Der 52-Jährige wurde von Rettungskräften ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Er kann sich allerdings laut Polizei an nichts erinnern.
Das Superwahljahr startet in der einstigen Heimat von Wolfgang Amadeus Mozart: In 119 Salzburger Gemeinden die Gemeindevertretungen sowie die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen gewählt. Am Samstag-Vormittag attackierte ein 27-jähriger Mann in Klagenfurt einen 52-jährigen in seiner Wohnung, verletzte ihn schwer und griff dann wahllos eine Mutter und ihren 10-jährigen Sohn im Stiegenhaus an
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizist rettete Bewohnerin aus brennender WohnungEin Polizist warf bei einem Küchenbrand in Großdietmanns eine Pfanne mit brennendem Öl aus dem Fenster. Er und die Frau wurden schwer verletzt.
Read more »
14-jähriges Mädchen tot in Wohnung gefundenEin 14-jähriges Mädchen wurde tot in der Wohnung eines 26-jährigen Afghanen gefunden. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt.
Read more »
Tirol: Nachbar zerrt bei Küchenbrand in Innsbruck am Boden Liegende (51) aus der WohnungINNSBRUCK (TIROL): Am 24. Februar 2024 gegen 22:20 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Innsbruck zu einem Wohnungsbrand. Zeugen konnten dichten, schwarzen Rauch aus einer Wohnung wahrnehmen und setzten die Rettungskette in Gang.
Read more »
Vbg: Rechtzeitige Auslösung eines internen Brandmelders in einer versperrten Wohnung in HardHARD (VBG): Am 28. Februar 2024 gegen 23.14 Uhr kam es in einer versperrten Wohnung in Hard zur Auslösung eines internen Brandmelders.
Read more »
Wohnung in Völs bei Vollbrand komplett zerstört, 24 Personen mussten evakuiert werdenMeterhohe Flammen schlugen aus dem Fenster, als die Feuerwehr Völs ihren Einsatzort erreichte. Mit Atemschutzmasken kämpften sie sich durch das Feuer und konnten erst Stunden später ihren Einsatz beenden.
Read more »
Polizei durchsucht Wohnung in Berlin bei Fahndung nach RAF-TerroristenDie Polizei hat eine weitere Wohnung in Berlin durchsucht, während sie nach zwei ehemaligen RAF-Terroristen sucht. Die Wohnungsdurchsuchung steht in Verbindung mit der Suche nach Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg. Zuvor wurde ein Wohnwagen entdeckt, der als Versteck fungierte. Es gab keine Festnahmen.
Read more »