Heute um 9:00 Uhr kommen Bundeskanzler Nehammer (ÖVP), Finanzminister Brunner (ÖVP) und Sozialminister Rauch (Grüne) zusammen, um die Maßnahmen, für die das 'letzte Drittel' der kalten Progression zu präsentieren.
Kalte Progression: Die Uhr tickt Regierung einig: Das war's für die Kalte Progression Die"Kalte Progression", welche über Jahrzehnte dafür sorgte, dass Lohnerhöhungen infolge von Inflation nicht vollständig bei den Arbeitnehmern ankamen, wurde von der aktuellen türkis-grünen Bundesregierung abgeschafft.
Der Livestream ab 9 Uhr self all Open preferences. Letztes Drittel soll an Steuerzahler gehen Das verbleibende Drittel, das etwa 1,2 Milliarden Euro entspricht, wird von der Regierung einbehalten. Dieses Geld soll jedoch den Steuerzahler zurückgezahlt werden, wobei die genaue Verwendung noch nicht festgelegt wurde. Die Pläne der Bundesregierung werden heute in der Pressekonferenz präsentiert.
Während einige die komplette Abschaffung der"Kalten Progression" befürworten, argumentieren andere, dass das zurückgehaltene Drittel den am stärksten belasteten Bürgern zugutekommen sollte.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kalte Progression: Die Uhr ticktBis spätestens Freitag muss feststehen, wie die Steuerzahler das letzte Drittel der Kalten Progression zurückbekommen.
Read more »
Jeder Vierte hat sein Konto überzogenAuch die Nachfrage nach Konsum-Krediten ist trotz höherer Zinsen um ein Drittel gestiegen.
Read more »
3000 Kubikmeter Geröll beseitigt: Seefelder Straße ab 18 Uhr wieder freiDas Aufräumen nach der Mure zwischen Seefeld und Scharnitz dauert an. Die gleiche Stelle war 2010 betroffen.
Read more »
FP-Kinderschutzpaket: Täter 'sollen sich fürchten rund um die Uhr'Lebenslanges Tätigkeitsverbot sowie Anhebung der Mindest- und Höchststrafen für Sexualstraftäter gefordert.
Read more »
Licht abdrehen ab 22 Uhr!Am 15. September findet in Österreich die vierte „Earth Night“ als Zeichen gegen die Lichtverschmutzung statt.
Read more »
EU-Parlament für Maßnahmen zur Sicherung kritischer RohstoffeAbgeordnete fordern eine engere Zusammenarbeit mit den USA.
Read more »