Der US-amerikanische Schauspieler Richard Belzer, der vor allem als zynischer Detektiv in der Serie 'Law & Order: Special Victims Unit' bekannt war, ist tot.
LOS ANGELES. Der US-amerikanische Schauspieler Richard Belzer, der vor allem als zynischer Detektiv in der Serie"Law & Order: Special Victims Unit" bekannt war, ist tot.
Belzer sei am Sonntag"friedlich" in seinem Haus in Frankreich gestorben, mit seiner Frau und seiner Stieftochter an seiner Seite, teilte sein Manager Eric Gardner mit. Er wurde 78 Jahre alt. Zahlreiche Filmschaffende zollten dem Komiker Tribut. Belzer sei"einfach urkomisch" und ein Genie im Umgang mit seinem Publikum gewesen, schrieb Billy Crystal auf Twitter. Mit seiner Rolle als Detektiv John Munch habe Belzer eine der"ikonischen" TV-Figuren geschaffen, schrieb der TV-Produzent Dick Wolf. Sie werde ihren langjährigen Serienpartner sehr vermissen, trauerte"Law & Order"-Schauspielerin Mariska Hargitay auf Instagram.
Belzer, der in den 1970er Jahren als Komiker in der Sketch-Show"Saturday Night Live" mitwirkte, hatte auch Nebenrollen in Filmen wie"Fame - Der Weg zum Ruhm","Scarface" und"Fegefeuer der Eitelkeiten". Bekannt wurde er in den 1990er Jahren in der Rolle des Detektivs John Munch in über 300 Folgen der Hit-Serie"Law & Order: Special Victims Unit".
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der König der Herzen ist totMit dem genialen Song-Architekten Burt Bacharach verstarb einer der letzten großen Komponisten des 20. Jahrhunderts
Read more »
Moskau von innen: Der Krieg in der Ukraine hat auch Russland verändert | Kleine ZeitungDenn die vergangenen zwölf Monate der Gewalt in der Ukraine haben auch Russland radikal verändert: Die Bevölkerung ist eingeschüchtert, die Opposition ausgeschaltet. Doch der Alltag in Moskau geht derweil wie unter einer Glasglocke weiter.
Read more »
Ktn: Brand in der Küche eines Mehrfamilienhauses in St. Veit an der GlanST. VEIT AN DER GLAN (KTN): Am 19. Feber 2023 kurz nach 11:00 Uhr verließ eine 46-jährige Frau gemeinsam mit ihrer Pflegerin ihre Wohnung in Stadtgebiet von S
Read more »
Rund 4.000 Stellen in Österreichs Spitälern unbesetztIn Österreichs Krankenhäusern sind derzeit rund 4.000 Stellen unbesetzt. Wie das online-Magazin 'medianet' berichtet, sind in den Spitälern der Bundesländer und in den Ordenskliniken der Vinzenz Gruppe, der Elisabethinen und der Barmherzigen Brüder über alle Berufsgruppen hinweg bis zu sechs Prozent der Stellen unbesetzt. Spitzenreiter ist der Wiener Gesundheitsverbund mit 1.830 offenen Stellen von insgesamt 30.000. Dazu kommen Personalausfälle aufgrund der Grippewelle.
Read more »
Natur - Die lebendige Welt des Toten GebirgesIm Schatten des Dachsteinmassivs und anderer klingender Bergnamen genießt das Tote Gebirge ein Außenseiterdasein.
Read more »