Das Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab.
Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden rechtsstaatsverachtenden Patrioten: Das Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab. Die stolze Heimatpartei muss 10.467,55 EUR Kostenersatz leisten. Geld, das im bevorstehenden menschenverachtenden Wahlkampf schmerzlich fehlen wird.
Frontalangriff Das Urteil des Handelsgerichts ist nichts weniger als ein skandalöser Frontalangriff auf die patriotische Esskultur in unserem schönen Land. Wie kommen hart arbeitende, österreichische Eltern dazu, ihren Kindern erklären zu müssen, was Gnocchi sind? Eine unerträgliche Vorstellung, die jedem echten Patrioten das Herz bricht. Offenbar wollen die Gerichte, dass wir diesem Wahnsinn weiterhin tatenlos zusehen.
Und auch der spannende Vortrag des FPÖ-Anwalts, wonach der durchschnittliche Wirt keine Zeitung liest und daher nicht mitbekommen habe, dass der Brief als Fake aufgedeckt wurde, hinterließ keinen bleibenden Eindruck. Hoffnung auf zweite Instanz Ob es im Wiener Oberlandesgericht noch aufrechte Patrioten gibt, die einer außer Rand und Band geratenen Partisanenpublikation zeigen, wo der Hammer und Sichel hängt, wird sich in einem möglichen Berufungsverfahren zeigen.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FPÖ muss Kostenersatz an Tagespresse leistenDas Wiener Handelsgericht hat die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig abgewiesen. Die Partei muss 10.467,55 EUR Kostenersatz leisten.
Read more »
Wegen Urheberrechtsverletzung: Tagespresse mahnt heute.at abWir finden auf 'heute.at' zwei Screenshots von der Tagespresse, die urheberrechtlich geschützte Fotos enthalten.
Read more »
Einigung zwischen Satirezeitungen: „Tagespresse“ und „Heute“ beschließen WaffenstillstandNach einem Wochenende voller Verhandlungen legen die zwei größten Satiremagazine Österreichs ihren Rechtsstreit bei.
Read more »
Die Tagespresse erhält Erlaubnis für Interview mit PutinAls erstes europäisches Medium seit Jahren ist es der Tagespresse gelungen, die Erlaubnis für ein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu bekommen. Er wird sich am kommenden Dienstag den kritischen Fragen jener elitären, mächtigen Gruppe stellen, die federführend an der Meinungsbildung in Europa beteiligt ist: Der Community der Tagespresse.
Read more »
Interview: Putin stellt sich den Fragen der Tagespresse-CommunityWladimir Putin stand der Tagespresse-Community Rede und Antwort zu brennenden Themen wie NATO, Ukraine und Karin Kneissl.
Read more »
Tagespresse 4 Kids: René und sein Signa-Reich aus SandEi ei, da ist aber heute wieder was los in dieser kleinen lustigen Sandkiste, irgendwo mitten im Tirolerland!
Read more »