Marius Schollar nimmt am „Red Bull can you make it?“ teil. Auf dem Weg von Kopenhagen nach Berlin darf sein Team alles nur mit Getränkedosen bezahlen. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Es soll ein Erlebnis werden, „von dem ich dann mein ganzes Leben erzählen werde“, sagt Marius Schollar. Die Chancen, dass sich diese Erwartung erfüllt, stehen gut: Gemeinsam mit zwei Teamkollegen wird der Bad Fischau-Brunner am morgigen Dienstag in Kopenhagen „ausgesetzt“. Binnen einer Woche soll sich das Trio nach Berlin durchschlagen – ohne Auto, ohne Bargeld, ohne Bankomatkarte. Ausgestattet nur mit 24 Dosen „Red Bull“, die unterwegs als Zahlungsmittel dienen sollen.
Diesbezüglich rechnet sich Marius Schollar gute Chancen aus: „Da sehen wir uns vorn dabei – wir machen ja sonst auch nichts anderes.“ Der Bad Fischau-Brunner hat sich als Content Creator im Motorsport-Bereich einen Namen gemacht und auf Instagram hat sich mit seinen Beiträgen zu Skisport und Outdoor knapp 200.000 Follower erarbeitet; sein Manager Kilian ist der der Dritte im Bunde.
Kurios Kurios Reise Skurril Redaktion _Plus Red Bull Can You Make It Marius Schollar
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kurios: Zoo sorgt mit 'Hunde-Pandas' für Verwirrung und KritikAuf den ersten Blick sehen sie aus wie Panda-Babys, aber etwas stimmt hier nicht: Ein chinesischer Zoo hat das Fell von zwei Hunden gefärbt und die Tiere als 'panda dogs' ('Panda-Hunde') in einer neuen Ausstellung präsentiert.
Read more »
Superhirn verlässt Red Bull! Nimmt er Verstappen mit?Chefdesigner Adrian Newey kehrt Red Bull Racing den Rücken. Er könnte die Zukunft von Max Verstappen mitentscheiden.
Read more »
Klartext von Marko nach Red-Bull-EnttäuschungRed Bull ist in Imola nur hinterhergefahren. Motorsportkonsulent Helmut Marko sprach nach Trainings-Enttäuschungen Klartext.
Read more »
Großes Wettrüsten: F1-Teams mit Kampfansage an Red BullDer Grand Prix von Imola wird mit Hochspannung erwartet. Für das erste Rennen in Europa haben die Teams ihre Boliden stark aufgerüstet.
Read more »
Red-Bull-Boss scherzt über Bayern-TrainersucheIn der monatelangen Bayern-Trainersuche bahnt sich eine echte Sensation an. Vom Red-Bull-Boss kommt hingegen Spott für die Münchner.
Read more »
Red-Bull-Verwirrung: Verstappen widerspricht HornerMax Verstappen ist geschlagen. Im Großen Preis von Miami reichte es für den Niederländer bloß zu Rang zwei hinter Lando Norris. Gab es einen Schaden?
Read more »