Rosalinde Haller zählt zu Österreichs bekanntesten Kartenlegerinnen. Nun verkündet die Hellseherin, dass sie erneut an Krebs erkrankt ist.
Ob Karten legen, astrologische Zeichen deuten oder als Medium ihre vermeintlich hellseherischen Fähigkeiten zum Besten geben – hat die Zukunft stets im Blick. Die Wahrsagerin war dank ihres Talents häufig bei prominenten Feierlichkeiten zugegen und wurde regelmäßig in diverse Medienhäuser eingeladen.Bereits 2019 sprach die 78-Jährige über eine tragische Diagnose.
Von da an war ihr Gesundheitszustand von massiven Schwankungen gezeichnet. Zunächst erholte sich die Astrologin, bis sie sich 2021 erneut in ärztliche Betreuung begeben musste, da der Krebs zurückgekommen war. Anschließend verbesserte sich die Lage von Haller erneut. Nun meldet sie sich jedoch auf Facebook zu Wort und teilt eine niederschmetternde und herzzerreißende Nachricht mit den Usern.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
In Bad Mitterndorf: Heute wird die jüngste SPÖ-Bürgermeisterin Österreichs gewähltVeronika Grill (31) stellt sich heute der Wahl zur Bürgermeisterin von Bad Mitterndorf, mit viel Elan und vielen Ideen. Und das, obwohl sie von ihrem Studienort Wien eigentlich gar nicht mehr ins Salzkammergut zurückgehen wollte.
Read more »
„Eine Mönchsgrasmücke klingt wie eine Amsel auf Speed“Wie Literaturkritiker und FALTER-Vogel-Wart Klaus Nüchtern (clousinthesky) Amsel, Drossel, Fink und Star rezensiert – ein Interview von Benedikt Narodoslawsky (dernaro)
Read more »
Weitere 16 Millionen Euro für Mühlviertler Start-Up neoomFREISTADT. Mit B&C steigt Österreichs größte private Industrieholding in das Clean-Tech-Unternehmen mit Sitz in Freistadt ein.
Read more »
Heftige Gewitter kommen – wo es jetzt wieder krachtDas Mai-Wetter bleibt vorerst noch unbeständig. Sonnenschein und Regen wechseln sich ab. Der Abend bringt in manchen Teilen Österreichs Unwetter.
Read more »
Keine Kulanz - Mautstelle Gleinalm: 'Sobald Sie im Tunnel sind, zahlen Sie 120 Euro'Wer ohne Ticket durch die grüne Spur bei der Mautstelle Gleinalm fährt, zahlt 120 Euro. Kulanzregelungen gelten seit Anfang 2023 nicht mehr, auch das Rückdatieren von Jahreskarten wurde eingestellt.
Read more »