Junge Eltern informierten sich bei Community Nurse Carmen Goll, was bei Kindernotfällen zu tun ist.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Notfall beim Baby bzw. Kleinkind - was tun? Unter diesem Motto stand eine Veranstaltung in Zitternberg, die auf Initiative von Gemeinderätin Henriette und Ortsvorsteher Elmar Götz stattfand.
„Aufgrund des leider begrenzten Raumangebots im Feuerwehrhaus Zitternberg musste einigen Jungeltern abgesagt werden“ bedauerte Henriette Götz. Dazu äußerte sich der Obman des Verschönerungsvereines Georg Tschokert: „Wir sind mitten in der Planung für ein Dorfgemeinschaftshaus, um den vielfältigen Aktivitäten der Zitternberger Bevölkerung Raum zu geben. Auch eine Revitalisierung der Feuerwehr-Räume steht an.
Einen gemütlichen Ausklang bei der von Elmar Götz gespendeter „gefüllten Brezn“ gab es dann auch noch und das Versprechen, dass es eine Fortsetzung mit Kindern geben wird.