Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz wetterten FPÖ-Chef Kickl und AfD-Chefin Weidel gegen ihre jeweils „unfähigen Regierungen“. Zuvor taten sie das schon in einem Doppelinterview - nicht zufällig...
Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz wetterten FPÖ-Chef Kickl und AfD-Chefin Weidel gegen ihre jeweils „unfähigen Regierungen“. Zuvor taten sie das schon in einem Doppelinterview - nicht zufällig im Onlinesender „Auf1“: Das rechtspopulistische Propagandamedium will gerade den deutschen Markt erobern.
Thema der gemeinsamen Auftritte: Frontalangriffe gegen die jeweiligen „unfähigen“ Regierungen, die „das Land an die Wand fahren“ . Sie machten „Politik gegen die eigene Bevölkerung“. Österreich und Deutschland seien die „Hotspots“ der „Negativentwicklung“. Der Anlass war dabei ebenso universal: vom Gendern über zu hohe Asylzahlen bis hin zum Verfassungsschutz.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Doppelinterview: Kickl-Weidel-Festspiele auf VerschwörungssenderIn einem Doppelinterview skizzierten AfD-Chefin Weidel und FPÖ-Chef Kickl am Montag ihren erträumten „Systemwechsel“. Nicht zufällig taten sie das im Onlinesender „Auf1“: Das rechtspopulistische...
Read more »
FPÖ im Umfragehoch: Hofer verteidigt Kickl und lässt seine Zukunft offenDie FPÖ liegt in den Umfragen an erster Stelle. Norbert Hofer verteidigt Herbert Kickl und lässt seine Zukunft als Nationalratspräsident und möglicher Bundespräsident offen.
Read more »
'Lebenslang kein Tabu' – Kickl zur Causa TeichtmeisterFPÖ-Chef Herbert Kickl zweifelt an der Einzeltätertheorie in der Teichtmeister-Causa. Außerdem fordert er 'drastische Verschärfungen der Strafen'.
Read more »
Anklage gegen den gefallenen FPÖ-Chef wegen SpesenbetrugsNach der Ibiza-Affäre wurde eine anonyme Anzeige gegen den ehemaligen FPÖ-Chef und Vizekanzler erstattet. Ihm wird vorgeworfen, private Kosten als Spesen abgerechnet zu haben. Die Schätzungen belaufen sich auf über eine Million Euro. Bei einer Einvernahme gab ein ehemaliger Mitarbeiter an, bereits 2010 zu solchen Umwandlungen aufgefordert worden zu sein.
Read more »