Der SC St. Pölten führte in Gerersdorf mit 2:1, wird die Partie nun aber auf dem grünen Tisch verlieren. In der 58. Minute handelte sich ein SC-Spieler einen Platzverweis ein, schlug dem Schiedsrichter daraufhin die Karte aus der Hand. Der Spielleiter brach die Partie ab.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SC St. Pölten führte in Gerersdorf mit 2:1, wird die Partie nun aber auf dem grünen Tisch verlieren. In der 58.
Sein Schuss schlug unhaltbar neben der Stange ein. Gerersdorf fand aber noch vor der Pause die richtige Antwort, Marko Kolundzija überraschte Sumetsberger mit einem flach getretenen Freistoß, der den Weg ins Tormanneck fand .Bayer stellte zur Pause auf eine Viererkette um, seine Mannschaft erwischte in der zweiten Halbzeit den besseren Start, doch Stefan Hinterhofer vergab eine Kopfballchance und ein Schuss von Mario Reicher ging nur ans Lattenkreuz. In der 58.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Amstetten gab Führung in letzter Sekunde aus der HandZur Pause führte der SKU Amstetten gegen den Bundesliga-Absteiger Ried noch 2:1. Doch ein Doppelpack von Marco Grosse brachte die Mostviertler abermals auf die Verliererstraße.
Read more »
Magda Strebl: Eine Klosterneuburgerin in der Welt der BücherVon der Kleidermacherin zur ersten Generaldirektorin der Nationalbibliothek: Der Lebensweg von Doktorin Magda Strebl.
Read more »
Heute vor 90 Jahren: Gastspiel der mondänen Frau in der KücheMadame gefällt sich heuer in der Rolle, ihr eigenes Stubenmädchen und ihre eigene Köchin zu sei.
Read more »
Ein Land der frommen Lämmer oder ein Paradies der FunktionäreSeit Monaten catchen Wiener Ärztevertreter wie seinerzeit die Berufsringer am Heumarkt. Warum sich kein Widerstand gegen das Zwangssystem der Kammern rührt.
Read more »