Karner: 'Wieso soll ich einen Taliban nicht zurückbringen?'

Canada News News

Karner: 'Wieso soll ich einen Taliban nicht zurückbringen?'
Canada Latest News,Canada Headlines
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Der Innenminister will noch in diesem Jahr Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien durchführen: 'Natürlich nicht Kinder und Frauen', sondern Straftäter und Gefährder.

" sagte."Wieso soll ich einen Taliban nicht wieder nach Afghanistan zurückbringen?", fragte Karner. Außerdem forderte der Minister, Migranten keine wirtschaftlichen Anreize zu senden. Die Sozialhilfe solle auf"europäischer Ebene angepasst und reduziert" werden.

"Wir müssen offen und ehrlich darüber reden, wie wir Menschen wieder nach Syrien zurück in bestimmte Regionen wie Damaskus bringen", forderte Karner in der deutschen Boulevardzeitung."Natürlich nicht Kinder und Frauen", sondern Straftäter und Gefährder. Derzeit sind Abschiebungen nach Afghanistan und in das Bürgerkriegsland Syrien wegen massiver Menschenrechtsverletzungen nicht möglich.

Karner plädierte im"Bild"-Interview außerdem erneut für Asylverfahren außerhalb Europas."Wir müssen den Schleusern die Geschäftsgrundlage entziehen", erklärte der Innenminister."Ich dränge darauf, die Möglichkeit, wie sie bereits Dänemark hat, Asylverfahren in sicheren Drittstaaten durchzuführen, den anderen europäischen Ländern zu ermöglichen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Canada Latest News, Canada Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Analyse der EZB: Wie groß der Schaden durch Kreditkartenbetrug im Euro-Raum wirklich istAnalyse der EZB: Wie groß der Schaden durch Kreditkartenbetrug im Euro-Raum wirklich istLaut Bericht der Europäischen Zentralbank sinkt der Schaden, den Betrüger im Euroraum mit Bezahlkarten anrichten, seit 2008. Wo dennoch die Gefahr lauert.
Read more »

Der Absturz der Lauda Air, Teil 1, S02E08 - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.atDer Absturz der Lauda Air, Teil 1, S02E08 - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at
Read more »

Schloss Seggau: Der Pfingstdialog wurde zur Absage an die Herrschaft der AngstSchloss Seggau: Der Pfingstdialog wurde zur Absage an die Herrschaft der AngstDer Pfingstdialog suchte nach dem „European Way of Life“ und lieferte zum Abschluss noch einen schönen Traum.
Read more »

Wagenziehen in der Südoststeiermark: Wo in der Steiermark noch Pfingstbräuche gelebt werdenWagenziehen in der Südoststeiermark: Wo in der Steiermark noch Pfingstbräuche gelebt werdenGegenstände am Dorfplatz, Männer aus Stroh – viele Pfingstbräuche sind in den vergangenen Jahren verschwunden, in Weinburg am Saßbach in der Südoststeiermark hält man so manche auch heute noch am Leben.
Read more »

Reportage vom Asfinag-Einsatz: Beim Putzen der Tunnelkette Pack auf der Südautobahn ist Präzision gefragtReportage vom Asfinag-Einsatz: Beim Putzen der Tunnelkette Pack auf der Südautobahn ist Präzision gefragtMehr als 60 Personen waren in den vergangenen Nächten im Packabschnitt auf der Südautobahn unterwegs, um die Tunnelröhren zu reinigen, Frostschäden zu beseitigen und die Anlagen zu warten.
Read more »

Ineos-Manager Hans-Peter Pessler - Rasante Karriere in der Autowelt: Ein Oststeirer auf der ÜberholspurIneos-Manager Hans-Peter Pessler - Rasante Karriere in der Autowelt: Ein Oststeirer auf der ÜberholspurVom Baggerschaufel-Konstrukteur in die Chefetage von Ineos Automotive: Die rasante Karriere des Hans-Peter Pessler (46), der als erster Steirer in den Vorstand eines Automobilherstellers einzog.
Read more »



Render Time: 2025-03-29 06:14:17