Die TullnEnergie-Ladekarte ist ab jetzt auch an rund 600 ÖAMTC E-Ladestationen in ganz Österreich gültig. Andererseits können ÖAMTC e-Power Kunden nun ihre Fahrzeuge auch an den TullnEnergie Ladepunkten tanken.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie TullnEnergie-Ladekarte ist ab jetzt auch an rund 600 ÖAMTC E-Ladestationen in ganz Österreich gültig. Andererseits können ÖAMTC e-Power Kunden nun ihre Fahrzeuge auch an den TullnEnergie Ladepunkten tanken. „Ein neues Verständnis von Mobilität ist einer der zentralen Hebel für effektive Maßnahmen gegen den Klimawandel - dazu zählt auch eine ständig wachsende Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge. Ich freue mich, dass wir den Inhabern von TullnEnergie-Ladekarten dank der Kooperation mit dem ÖAMTC nun ein österreichweites Netz anbieten können“, so Bürgermeister Peter Eisenschenk, der gleichzeitig auch die Funktion des Umwelt-Stadtrates ausübt.