Am Montagnachmittag teilte die Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes im Bereich Lindauer Straße vermeintlichen Gasgeruch im Gebäudeinneren mit.
Am Montagnachmittag teilte die Mitarbeiter in eines Verbrauchermarktes im Bereich Lindauer Straße vermeintlichen Gas geruch im Gebäudeinneren mit. Am 27.05.2024 teilte eine Mitarbeiter in eines Verbrauchermarktes am Göhlenbach gegen 16 Uhr vermeintlichen Gas geruch im Gebäudeinneren mit. Die Mitarbeiter räumten den Markt unverzüglich. Aufgrund der zunächst unklaren Lage sperrten die Einsatzkräfte den Nahbereich des Verbrauchermarktes großräumig ab.
Einsatzkräfte der Feuerwehr Kempten führten mehrere Messungen im Gebäudeinneren durch. Diese verliefen jedoch negativ. Auch nach einer Belüftung und erneuten Messung stellten die Einsatzkräfte keinen Gasaustritt im Ladenbereich fest. Die genaue Ursache und Herkunft des wahrgenommenen Gasgeruchs konnten die Einsatzkräfte nicht abschließend klären. Diese ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
7 Mitarbeiter von Rettungsdienst behandelt Zwischenzeitlich befanden sich sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Behandlung des Rettungsdienstes. Diese konnten jedoch noch vor Ort als unverletzt entlassen werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Es bestand, wie sich während des Einsatzes herausstelle, zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die direkte Umgebung oder unbeteiligte Personen.
Lidl blieb für den Rest des Tages geschlossen Die Feuerwehr Kempten befand sich mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war ebenfalls mit rund einem Dutzend Kräften im Einsatz. Zudem waren ein Mitarbeiter der Stadt Kempten, sowie ein Angehöriger des Gasnetzbetreibers im Einsatz.
Feuerwehr Gas Gasgeruch Kempten Lidl Mitarbeiter Räumung
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizei-Großeinsatz wegen gefährlicher Drohung an Schule in InnsbruckDie genauen Hintergründe wollte die Polizei noch nicht bekannt geben. Es dürfte aber mit einem Amoklauf gedroht worden sein. Der Einsatz ist mittlerweile beendet worden.
Read more »
Polizei-Großeinsatz wegen gefährlicher Drohung an Gymnasien InnsbruckEin „absolut unbedachtes“ Posting zweier Schüler auf einer Social Media-Plattform löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Die Spezialeinheit Cobra musste zu zwei Innsbrucker Gymnasien ausrücken.
Read more »
Polizei-Großeinsatz wegen gefährlicher Drohung an Gymnasien in InnsbruckEin „absolut unbedachtes“ Posting zweier Schüler auf einer Social Media-Plattform löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Die Spezialeinheit Cobra musste zu zwei Innsbrucker Gymnasien ausrücken.
Read more »
Schuss beim Großeinsatz wegen Bombendrohung an Linzer SchuleWährend des Großeinsatzes nach einer Bombendrohung gegen eine Linzer Schule am Mittwoch ist es offenbar zu einem Zwischenfall mit einem Sturmgewehr gekommen. Bei der Dienstübergabe zweier Beamter habe sich ein Schuss gelöst, bestätigte eine Polizeisprecherin Freitagvormittag Berichte in oö. Medien.
Read more »
Wegen Rasenmäher – Erneuter Großeinsatz in WienAm Samstagnachmittag kam es erneut zu einem Großeinsatz der Wiener Berufsfeuerwehr. Grund dafür war ein Rasenmäher.
Read more »
Großeinsatz in Lustenau nach falschem NotrufAm Morgen des 10. Mai 2024 setzte eine bislang unbekannte Person bei der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) in Feldkirch einen Notruf ab. Sie teilte um 8:28 Uhr telefonisch mit, dass in Lustenau Flammen aus dem Obergeschoss des Mehrparteienhauses Grüttstraße 1 schlagen würden.
Read more »