In einem Wohnhaus in Cleveland ist es am späten Freitagabend zu einem Verbrechen mit fünf Todesopfern gekommen
In einem Wohnhaus in Cleveland im US-Bundesstaat Texas sind es am späten Freitagabend fünf Menschen durch Schüsse getötet worden. Die Fahndung nach dem Täter läuft. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Auch ein achtjähriges Kind ist unter den Opfern. Die Bevölkerung der Kleinstadt Cleveland wurde aufgerufen, bis auf weiteres zuhause und vom Tatort fern zu bleiben.
Wie die lokale Polizei berichtet, handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen Mexikaner. Demnach eröffnete der Mann um 23.31 Uhr Ortszeit mit einem halb automatischen Gewehr das Feuer in dem Wohnhaus. Die Einsatzkräfte erhielten daraufhin einen Notruf wegen mutmaßlicher Schüsse im Ort Cleveland unweit der Metropole Houston.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fünf Tote nach Schüssen in Texas - Täter auf der FluchtDALLAS. In einem Wohnhaus in Cleveland im US-Bundesstaat Texas ist es am späten Freitagabend (Ortszeit) zu Schüssen mit fünf Todesopfern gekommen.
Read more »
19-Jähriger kracht mit Auto in Wohnhaus und stirbtEin junger Autolenker ist Donnerstagabend bei einem tragischen Verkehrsunfall im Innviertel (Oberösterreich) getötet worden. Der 19-Jährige war mit ...
Read more »
Mit Auto gegen Hausmauer geprallt: Innviertler (19) starbDIERSBACH. Mit voller Wucht gegen ein Wohnhaus geprallt ist ein Pkw am Donnerstagabend in Edenwiesen (Gemeinde Diersbach). Für den 19-jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Read more »
Abgang nach nur einem JahrWIEN. Lange hat er nicht durchgehalten: Mit 1. Jänner 2022 wurde der gebürtige Oberösterreicher Christian Strasser Generaldirektor der gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft Sozialbau AG.
Read more »
Chaos im ÖBB-Zug: 'Wiener stritten sogar wegen Wasser'Nach einem Konzert in Linz kam es zu unschönen Szenen in einem ÖBB-Zug. Einige Fahrgäste kollabierten, andere stritten sich sogar um Wasser.
Read more »