Unglaubliche Meldungen aus dem Iran. Fußball-Star Cristiano Ronaldo soll demnach eine Peitschenhieb-Strafe drohen, sollte er wieder einreisen.
Seit Jänner kickt der bereits 38-jährige Portugiese für den saudischen Klub Al-Nassr, absolvierte mit dem Verein auch ein Gastspiel im Rahmen der asiatischen Champions League beim iranischen Klub Persepolis. Das könnte für den fünfmaligen Weltfußballer nun ein Nachspiel haben, berichten unter anderem die iranischen Medien"Rouydad24" und"Sharq Emroz".
In einigen Berichten ist bereits zu lesen, dass Ronaldo schon verurteilt sei, andere Medien sprechen davon, dass es noch keine offizielle Anklage geben soll. Klar ist aber: Eine neuerliche Reise in den Iran könnte für den 38-jährigen Fußballer ungemütlich enden. Sogar bis hin zur drakonischen Strafe führen...
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Daniel Sikorski: „Im Fußball kann man nie genug wissen“Der Waidhofner Daniel Sikorski (35) über sein Karriere-Ende, seine neue Rolle als Sportdirektor beim zyprischen Meister Aris Limassol und die Erfahrungen im Europacup.
Read more »
Das (fürs Erste) verhinderte russische Comeback im FußballAuch der europäische Fußball ist in der Russland-Frage zunehmend gespalten. Einzig Boykottdrohungen verhinderten eine russische Rückkehr.
Read more »
Fußball-WM 2034: Formiert sich ein saudischer Gegenspieler?Angeführt von Australien, könnte Saudiarabien im Werben um den Zuschlag Konkurrenz bekommen.
Read more »
Fußball-Fans gehen auf Wiener Comedian Satans Bratan losBei einem Kampfsport-Event in der Wiener Stadthalle flogen am Samstag die Fäuste. Auch Tiktoker 'Satans Bratan' wurde von einer Gruppe angepöbelt.
Read more »
Wiener Neustädter Philipp Schordje als Fußball-Coach im „Häfn“Normalerweise coacht Philipp Schordje den UFC Sieggraben in der 2. Klasse im Burgenland. Seit kurzem ist er auch Trainer in der Justizanstalt Gerasdorf/Wien.
Read more »
Sportlerwahl: Fußball-Nationalteam der Männer Mannschaft des JahresDas österreichische Fußball-Nationalteam ist zur Mannschaft des Jahres gewählt worden. Vor dem Formel-1-Team von Red Bull Racing und den Synchronschwimmerinnen
Read more »