Perry wurde durch die Kultserie 'Friends' berühmt und kämpfte öffentlich mit seiner Alkoholsucht.
Der US-Schauspieler Matthew Perry ist Medienberichten zufolge im Alter von 54 Jahren gestorben. Perry, der in den 1990er Jahren durch seine Rolle des Chandler Bing in der Kult-Fernsehserie"Friends" berühmt geworden war, sei leblos in einer Badewanne seines Hauses in Los Angeles aufgefunden worden, zitierte die"Los Angeles Times" am Samstag aus Kreisen der Strafverfolgungsbehörden.
"Friends" wurde von 1994 bis 2004 gedreht und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Matthew Perry spielte darin einen der sechs Hauptcharaktere, den sarkastischen Witzemacher Chandler Bing. Weitere Stars der Sitcom waren Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer. Die Serie erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, selbst bei Zuschauern, die zu jung sind, um sich an die Original-Ausstrahlung zu erinnern.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann im Kurs! Ski-Star muss voll abbremsenEine Schrecksekunde beim Weltcup-Auftakt in Sölden. Während der Fahrt von Sofia Goggia stand plötzlich ein Pistenarbeiter im Weg.
Read more »
Brignone zerlegt Konkurrenz, ÖSV-Star lauertFederica Brignone ist bereits in Topform. Die Italienerin liegt nach dem ersten RTL-Durchgang in Sölden überlegen in Front.
Read more »
Boss spricht eine Warnung an Bayern-Star ausDie Bayern kommen nicht zur Ruhe. Nach dem umstrittenen Social-Media-Post von Noussair Mazraoui folgte nun eine eindringliche Warnung.
Read more »
DTM-Star Lucas Auer überlebt schrecklichen UnfallDer österreichische DTM-Star Lucas Auer überlebt einen schrecklichen Unfall beim 24-Stunden-Rennen von Daytona. Nach drei Monaten harter Arbeit und Rehabilitation ist er bereit für den DTM-Start.
Read more »
Ski-Star Lucas Braathen erklärt überraschend seinen RücktrittDer 23-jährige Ski-Star Lucas Braathen hat überraschend seinen sofortigen Rücktritt vom Skisport erklärt. Er begründete dies mit dem Verlust seiner Träume und Freude im aktuellen System. Braathen lag bereits seit Monaten im Streit mit dem norwegischen Skiverband. Nun zog er die Reißleine.
Read more »