Mit 1. August erhöht die Kelag ihre Strompreise von derzeit 13,04 auf 19,80 Cent ('Vorteilstarif' bei Bindung) bzw. 24,84 Cent (Normalpreis) je Kilowattstunde, also um bis zu 90 Prozent. Aber was bedeutet das für Stromkunden konkret?
Mit 1. August erhöht die Kelag ihre Strompreise von derzeit 13,04 auf 19,80 Cent bzw. 24,84 Cent je Kilowattstunde, also um bis zu 90 Prozent. Aber was bedeutet das für Stromkunden konkret?© gopixa - stock.adobe.
comStv. Chefredakteur und Redaktionsmanager Kärnten/OsttirolDie Kelag erhöht den Strompreis: Der Tarif für bestehende Kunden steigt von 13,04 Cent auf 24,84 Cent . Heißt das, die Stromrechnung wird um 90 Prozent teurer?
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Günstiger für Neukunden: Kelag erhöht den Strompreis für Bestandskunden um 90 ProzentKelag schraubt den Strompreis für Bestandskunden nach oben und senkt den Preis für Neukunden. Wer sich länger verpflichtet, zahlt weniger.
Read more »
AK prüft Preiserhöhung: Kelag erhöht den Strompreis für Bestandskunden um 90 ProzentTrotz Rekordgewinns und sinkenden Beschaffungspreisen schraubt die Kelag den Strompreis für Bestandskunden nach oben und senkt den Preis für Neukunden. Wer sich länger verpflichtet, zahlt weniger. Vertriebsleiter: "Haben die Kunden eineinhalb Jahre vor den hohen Preisen geschützt."
Read more »
Kelag ändert Stromtarife: Eine Erhöhung um 90 Prozent in Zeiten von Rekordgewinnen ist unredlichDie Entscheidung der Kelag-Verantwortlichen, die Strompreise deutlich zu erhöhen, sorgt zurecht für viel Kritik.
Read more »
Hilfe für Bevölkerung - Preiserhöhung durch Kelag: Land Kärnten will Härtefall-FondsFünf Millionen Euro für besonders belastete Kunden. Es soll rasch und unbürokratisch geholfen werden. Kelag-Vorstände sollen in den Finanzausschuss zitiert werden.
Read more »
Erntlastung versprochen - Preiserhöhung durch Kelag: Land Kärnten will Härtefall-FondsFünf Millionen Euro für besonders belastete Kunden. "Ende der Diskriminierung Kärntens bei den Netztarifen" gefordert. Kelag-Vorstände sollen in den Finanzausschuss zitiert werden. Kritik auch an SPÖ und ÖVP.
Read more »
Entlastung gefordert - Preiserhöhung durch Kelag: Land Kärnten will Härtefall-FondsFünf Millionen Euro für besonders belastete Kunden. "Ende der Diskriminierung Kärntens bei den Netztarifen" gefordert. Kelag-Vorstände sollen in den Finanzausschuss zitiert werden. Kritik auch an SPÖ und ÖVP.
Read more »