Kurzer Stopp auf ehemaligem Billa-Parkplatz in St. Pölten kommt Mutter aus Schönbühel-Aggsbach jetzt teuer zu stehen. Eigentümer ziehen vor Bezirksgericht.
urzer Stopp auf ehemaligem Billa-Parkplatz in St. Pölten kommt Mutter aus Schönbühel-Aggsbach jetzt teuer zu stehen. Eigentümer ziehen vor Bezirksgericht.
Den 19. November 2021 wird eine Aggsbacher Mutter so schnell nicht vergessen: An diesem Tag stoppte sie wenige Minuten am ehemaligen Billa-Parkplatz unweit des St. Pöltner Bahnhofs, um ihre Tochter kurz aussteigen zu lassen. Vier Tage später kam dann ein Anwaltsbrief. Der Inhalt: ein Unterlassungsschreiben und ein Erlagschein in der Höhe von 365 Euro. Die Mutter, die geringfügig verdient, reagierte und bat in einem Brief die Eigentümer um Entschuldigung.
Die Eigentümer des ehemaligen Billa-Parkplatzes in der Kremser Landstraße sind in der Landeshauptstadt keine Unbekannten: Die Zahl jener, die gezahlt haben, weil sie widerrechtlich auf dem Parkplatz geparkt haben, läppert sich. Immer wieder landeten Fälle auch bei der NÖN. Bereits 2021 warnte die ÖAMTC-Rechtsabteilung, bei der ebenso viele Fälle landeten, vor den Folgen.
Die Folgen spürt nun die Aggsbacherin: Vor wenigen Tagen bekam diese ein Schreiben des Bezirksgerichts zugestellt: Sie soll nun rund 2.000 Euro bezahlen und ist fassungslos. Der Anwalt der Eigentümer, Hans-Jörg Haftner, wollte zum laufenden Verfahren keine Stellungnahme abgeben.
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Scheibbs: Billa-Neubau steht in der KritikMassive Betonwände beim neuen Billa-Gebäude in der Innenstadt sorgten in der Vorwoche für Aufregung und Kritik bei den Bürgern.
Read more »
Scheibbs: Billa-Neubau steht in der KritikMassive Betonwände beim neuen Billa-Gebäude in der Innenstadt sorgten in der Vorwoche für Aufregung und Kritik bei den Bürgern.
Read more »
Billa-Filiale in Felixdorf wurde abgerissenAbbruch erfolgte in fünf Tagen. Die Neueröffnung ist für den 9. Oktober vorgesehen.
Read more »
Oma (56) verkauft ihre Unterwäsche: Auf einmal ist sie reichIm Jahr 2020 begann sie, ihre getragene Unterwäsche online für etwa 23,50 Euro zu verkaufen und startete gleichzeitig auf OnlyFans durch.
Read more »
Einmal um die Welt mit dem Circus Pikard„Einmal um die Welt“: Wie jedes Jahr präsentiert der im Bezirk groß gewordene Circus Pikard auch heuer eine brandneue Show. Diese setzt erneut auf abwechslungsreiche Acts und vielseitige Künstler.
Read more »