Gastronom Riccardo Aureli feiert das 20-jährige Bestehen seiner Pizzeria „Fratelli d'Italia“.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Er hat Wiener Neustadt im Herzen – und Italien zugleich: Riccardo Aureli , Besitzer der Pizzeria „Fratelli d'Italia“ in der Friedrichsgasse. Am Mittwoch, dem 15.
Denn der Gastronom macht aus seinem Gefühlsleben selten ein Geheimnis, stimmt schon einmal ein Lied an und die Gäste singen nach ein paar Glaserl selbstgemachtem Limoncello gerne mit. Mittlerweile tritt Riccardo Aureli nach Herzproblemen zwar ein bisschen leiser, betont aber im Gespräch mit der NÖN: „Ich bin wieder voll fit!“
Und er fühle sich nach all den Jahren schon als echter Wiener Neustädter, „ich wohne ja schon länger hier als in Italien“, sagt er. Dass es in der Stadt mittlerweile eine beachtliche Zahl an Pizzerias gibt, damit hat er kein Problem: „Es ist für alle etwas dabei“, sagt er.
Riccardo Aureli 20-Jähriges Bestehen
Canada Latest News, Canada Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Der nackte Wahnsinn“: ein Stück im Stück in St. AegydAuf Hochtouren laufen die Proben des Sommertheaters St. Aegyd. Bei „Der nackte Wahnsinn“ handelt es sich um eine Farce vom britischen Autor Michael Frayn in der Übersetzung von Ursula Lyn, musikalisch umrahmt unter der Leitung von Pia Pfeffer.
Read more »
Rezept für Falsche Ente aus SellerieEin Rezept von Sepp Schellhorn, ein Garagenwein aus dem Bordeaux und ein Fisch aus steirischen Dosen.
Read more »
Urfahr-Markt: Zuckerwatte, Riesenrad und ein Stück KindheitAuch wenn die Kulinarik jetzt mehr kostet als damals, ein Besuch beim 'Urfix' versetzt einen 20 Jahre in der Zeit zurück. Eine Reportage
Read more »
Nachhaltiges Controlling: „Man kann die Welt ein Stück besser machen“Ist es möglich, als Finanzprofi etwas zur Nachhaltigkeit beizutragen? Auf jeden Fall, ist Philipp Walter, Leiter des Finanz- und Beteiligungsmanagements der Wien Holding GmbH, überzeugt – und erklärt uns, wie das am besten gelingt.
Read more »
Italien führt Visum für digitale Nomaden einDolce Vita im Home Office. Ein neues Visum soll Italien für Menschen, die remote arbeiten, noch attraktiver machen.
Read more »
Copain Bakery: Schon bald kommt ein Stück Frankreich nach VorarlbergSchon bald gibt es in Vorarlberg Croissants, Baguette und Co. wie direkt in Frankreich: Zwei Franzosen eröffnen im Mai eine eigene, neue Bäckerei.
Read more »